Wo wärt ihr jetzt gern?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon Ruby » So. 31.01.2016, 17:48

Irgendwo im Süden, wo es richtig warm ist, möglichst weit in der Pampa, ohne Nachbarn. Wer kann mir ein solchen Platz anbieten? :D
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon argh » Di. 29.03.2016, 23:44

Am Meer, irgendwo in Norddeutschland. Sturm, bewegte See, der Geruch von Salz und Tang, das Kreischen der Möven ... *hach*.
argh
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon Juli » Mi. 30.03.2016, 23:19

In der Karibik :lol:
Juli
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon pebby » So. 03.04.2016, 13:37

genau da, wo ich gerade bin. :)
pebby
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon DeepOcean » Mo. 18.04.2016, 13:26

Irgendwo weit weg, Neuanfang...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon Casi » Mo. 18.04.2016, 14:25

An der Nordsee (:
Casi
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon Ruby » Mo. 18.04.2016, 17:11

Casi hat geschrieben:An der Nordsee (:

Dort ist derzeit total depressives Wetter. Eine milchige Suppe schwebt über uns. :cry:

Ich wäre gerne irgendwo im Süden. Vielleicht Südküste von Portugal. :D
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon Casi » Mo. 18.04.2016, 17:51

Hmmm... milchige Suppe sagst du.. das ist zwar nicht so hübsch, aber ich würde trotzdem jetzt gern aufs Wasser sehen und den Wind im Gesicht haben.
Casi
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon Casi » Di. 19.04.2016, 20:09

Unerreichbar weit weg am liebsten.
Casi
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon Zacharian » Mi. 20.04.2016, 01:51

An einem Ort wo ich mich nicht wie der letzte Arsch fühle.. Den gibs aber nicht
Zacharian
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon pebby » Mi. 20.04.2016, 14:45

An einem Sandstrand mit Meer. Irgendwo, wos warm ist. :inlove:
pebby
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon Ruby » Mi. 20.04.2016, 15:04

pebby hat geschrieben:An einem Sandstrand mit Meer. Irgendwo, wos warm ist. :inlove:

Nimm mich bitte mit. :P
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon pebby » Mi. 20.04.2016, 15:22

geht klar!! Bild
pebby
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon Sorgenkind » Sa. 09.07.2016, 19:02

Ich wäre gern irgendwo am Meer. Bei dem derzeitigen Wetter bitte nicht in Deutschland, sondern an einem schönen, warmen, nicht zu überfüllten Ort am Meer. Mit Picknick bitte.
Ich habe gemerkt: Das Wunder, auf das ich solange gewartet habe, bin ich selbst.

(Zitat einer schwedischen Schriftstellerin)
Sorgenkind
Vielschreiber
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr. 03.06.2016, 23:18

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon Lightness » Sa. 09.07.2016, 22:04

Ich wäre auch gerne an einem Strand. Vllt. an einem Lagerfeuer unter Palmen...
Lightness
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron