Kreative Fragen-Kreative Antworten

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon ViJo » So. 10.01.2016, 20:54

Warum ist es nachts dunkler als draussen...??


Bild
Wohl deshalb, weil die Straßenbahn Nachts schneller als auf Schienen fährt und man zu Fuß langsamer ist, als Bergauf, weil es dann nicht so dunkel ist. Und vor allem ist es wärmer, als Bergab.


Wie pustet ein feuerspeiender Drache seine Geburtstagskerzen aus?
ViJo
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Lavendel » So. 10.01.2016, 21:44

Gar nicht...brennende Kerzen schmecken ihm sowieso besser als Kuchen ...

Wieso fällt man in die Liebe (falling in love) in englisch? Ich mein, irgendwo runterfallen ist doch eigentlich was Negatives?
Vertrauen ist ein kostbares Gut
Lavendel
Vielschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo. 21.09.2015, 20:52

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Tina » Fr. 22.01.2016, 11:27

.
Naaa.... in England ist doch sowieso einiges ganz anders.... die fahren ja auch auf der falschen Seite :wink:
vielleicht ist dort die Gravitation auch anders rum...??
Und man fällt dann nach oben... :mrgreen:


Warum liegt auf meinem Auto eine 10 cm dicke Schnee-Decke.... ??
auf allen anderen aber nicht...?? :coolguy:
Tina
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon TearsinVain » Fr. 22.01.2016, 16:53

Die Schneewolken haben sich verschworen und haben alle über deinem Auto geschneit. Dein Auto und du seid etwas Besonderes! :D

Warum springt mein Kühlschrank immer nachts laut summend an, wenn ich versuche einzuschlafen?
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Tina » Fr. 22.01.2016, 20:07

.
@TearsInVain.... :okay: .... :-D

zur Frage... ich glaube, das liegt an den Heinzelmännchen, die nachts Deine Wohnung in Ordnung bringen.
Die wollen sich nach getaner Arbeit natürlich stärken.... und gucken deshalb vorher schon mal in den Kühlschrank, ob da was Vernünftiges drin ist..??
Durch die kurz-zeitige Erwärmung des Innenraumes springt das Thermostat an... :mrgreen:


Warum ist eine Erkältung mehr wert als eine Depression...??
Tina
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Summertime Sadness » Di. 26.01.2016, 18:47

Weil eine Erkältung für den Arzt wertvoll ist und eine Depression wertvoll für den Betroffenen(wenn man sie durchstanden hat).

Ist in Zigarrenbörek Tabak drinnen?
Benutzeravatar
Summertime Sadness
Vielschreiber
 
Beiträge: 288
Registriert: So. 11.10.2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Tina » Mi. 24.02.2016, 22:28

.
Na das kommt sicher drauf an, ob der Koch bzw. Bäcker
bei seiner Arbeit so nen ****-Balken im Mund hatte. ... :roll:


Wieso "hängt" dieses ( und viele anderen ) Spiel seit fast einem Monat....??... :mrgreen:

( irgendwie war hier früher mehr los... mit Spielen )
Tina
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Wächterin » Di. 02.08.2016, 13:55

Das Spiel wollte auch mal etwas rumhängen und faulenzen. Das ist jetzt aber vorbei.

Worauf schläft man, sitzt man und putzt sich die Zähne?
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Limmchen » Mi. 07.02.2018, 15:23

Nagelbrett

Gibt es eine Gemeinsamkeit zwischen einer Glühlampe und Fallobst?
Limmchen
Neues Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: Di. 13.06.2017, 18:41

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Senta » Mo. 14.05.2018, 17:25

Ja, bei beidem geht es um kaputte Birnen

Wenn einem Menschen die Tür einlaufen, ist die Tür danach eigentlich eingelaufen?
Senta
Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: Di. 25.10.2016, 20:10

Vorherige

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron