Der User nach mir

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Der User nach mir

Beitragvon Tina » Sa. 09.01.2016, 20:33

.
Wer ist...??... oder wo liegt...?? DSDS...?? :mrgreen:



DUnm hat gar keinen Fernseher...?? :wink:
Tina
 

Re: Der User nach mir

Beitragvon KiaraTaroMiko » Sa. 09.01.2016, 20:40

Ja meine Eltern ham zwar einen aber da das we ständig besetzt is^^ (aber wer bracht das schon wenn ma einen wenn ma nen pc hat;))

DUnm findet Werbung sooo nervig?
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Der User nach mir

Beitragvon Glühwürmchen » So. 31.01.2016, 14:32

Kommt drauf an in welcher Form.

DUNM liest gerne.
Glühwürmchen
 

Re: Der User nach mir

Beitragvon kleeblatt123 » So. 31.01.2016, 14:33

Nein sehr selten.

DUNM ist oft übers Handy hier im Forum.
kleeblatt123
 

Re: Der User nach mir

Beitragvon Sensibelchen » So. 31.01.2016, 15:29

Stimmt, da ich zu Hause keinen PC hab...

DUnm will heute noch joggen gehen?
Sensibelchen
 

Re: Der User nach mir

Beitragvon SoundOfSilence » Do. 04.02.2016, 12:33

Unbedingt... Leider regnet es ;)))))

DUNM hat länger nicht mehr hier geschrieben...
SoundOfSilence
 

Re: Der User nach mir

Beitragvon senta » Do. 04.02.2016, 12:50

ja, naja,
nicht von mir selbst, ja
nur so in meiner Funktion...

DUNM feiert heute Weiberfastnacht?
senta
 

Re: Der User nach mir

Beitragvon Tina » Do. 04.02.2016, 13:00

.
Weiberfastnacht...??...oh :shock: ... wusst ich gar nicht, lebe ja hinterm Mond..... :wink:
da muss ich mich ja schnell umziehen. :mrgreen:


DUnm hat heute noch nichts gegessen...?? ( Der User in mir nämlich auch nicht )
Tina
 

Re: Der User nach mir

Beitragvon SoundOfSilence » Do. 04.02.2016, 14:10

Nein, heute noch nicht. Aber der User IN MIR hatte Kaffee... Mit Zucker. Und Milch.

DUSN muss lachen über Tinas User in ihr...?
SoundOfSilence
 

Re: Der User nach mir

Beitragvon Tina » Do. 04.02.2016, 22:44

.
Der User nach Dir muss ( mal wieder ) lachen über Dein vorwitziges Handy :) ...DUSN... :roll:
Wer von Euch beiden hat eigentlich die Führung.... ??

oder wechselt das tage-weise...??... :boing: ... :muaha: ... :freunde:


DUnm findet Hexen-Schuss auch besser als Depression...?? :mrgreen:
( bitte kein Mitleid... bin ja selber schuld .... scheisse, kann nicht mal lachen )
Tina
 

Re: Der User nach mir

Beitragvon Sensibelchen » Fr. 05.02.2016, 13:42

Neeee , beides ist Mist! Gute Besserung!!!!

DUnm möchte auch ein 3 wochenlanges Wochenende..
Sensibelchen
 

Re: Der User nach mir

Beitragvon Seelenflüsterer » Sa. 06.02.2016, 22:23

Das wäre wunderbar, würde mir aber wohl nicht gut tun.


DUMN beschäftigt sich gerne mit abgründigen Themen?

(Hintergrund: Gestern stolperte ich zufällig über ein YouTube-Video, in dem die satanische Bibel von LaVey vorgelesen wurde. Das Video ging satte 5 Stunden und ich habe sie mir komplett angehört.-Eine durchaus interessante Philosophie teilweise, die könnte man so manchem seelisch Leidenden durchaus empfehlen, zumal La Vey die philosophisch ausgereiften Gedanken natürlich von anderen Philosophen geklaut hat! :D )
Seelenflüsterer
 

Re: Der User nach mir

Beitragvon Anna » Mo. 08.02.2016, 01:03

Manchmal :D

DUNM freut sich gerade
Anna
 

Re: Der User nach mir

Beitragvon KiaraTaroMiko » Mo. 08.02.2016, 12:19

Nicht wirklich

DUnm macht heut noch was schönes?
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Der User nach mir

Beitragvon Anna » Mo. 08.02.2016, 13:25

Ja bin bei ner Freundin.

Dunm trinkt grad Kaffee
Anna
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste