Worauf wartet ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon Esperanza » Di. 05.01.2016, 20:40

Auf nen Kumpel von mir... Der lässt sich vielleicht Zeit :D
Wollten reden wegen Ausland.. er will vielleicht mit... drückt mir mal die Daumen, dass ich ihn überzeugen kann..
Esperanza
 

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon mini-riesen-ego » Mo. 01.02.2016, 23:49

Das ich einschlafen kann....
mini-riesen-ego
 

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon Esperanza » Di. 02.02.2016, 00:43

mini-riesen-ego hat geschrieben:Das ich einschlafen kann....
Esperanza
 

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon kätzchen » Di. 02.02.2016, 19:24

Auf das Ergebnis der Probe :(
Bin doch so schlecht im warten :(
kätzchen
 

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon cats47 » Di. 01.03.2016, 10:34

Auf Donnerstag.
cats47
 

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon Ruby » Mi. 02.03.2016, 04:39

Auf richtig warme Tage
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon Wildbeere » Do. 22.06.2017, 15:33

...dass ich zur Therapie loskann -18 Uhr
...dass ich meine Kleine wieder hier hab - morgeeeeen :D Auszeit bei Oma der Zwerg :D
Wildbeere
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr. 31.03.2017, 13:44

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon Wildbeere » Fr. 23.06.2017, 00:43

Kommt hier auch nochmal jemand on? Bin gerade so im Redefluss, ok vielleicht ein wenig manisch oder überdreht und hab Ablenkungs-und Redebedarf. Also ich warte auf mehr Beiträge hier? Aber kann ja auch gut sein, dass kaum jemand schreibt...wer weiß. :D
Wildbeere
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr. 31.03.2017, 13:44

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon loner » Fr. 25.08.2017, 12:03

Auf meinen Mann...
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Vorherige

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron