Der Platz unter mir ist leer

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon Atisha » Mi. 12.08.2015, 05:28

Entschuldigt, aber ich schreibe hier einfach auch mal ein Kompliment hinein.

Und zwar an Senta, die kenne ich nun schon so lange und ich finde sie einfach knuffig. :kiss:
Von ihr kommt nie ein böses Wort. Sie drängt sich nirgendwo mit einer Meinung auf, sie ist einfach nur eine gute Seele hier im Forum.
Atisha
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon SilentWords » Mi. 12.08.2015, 06:10

Bevor ich vergesse, zu antworten, lieber gleich: Aw, danke! Freut mich. =) Das gilt für dich aber auch, Liebes. :)

Ich wünsche mir Heaven herbei. Du fehlst
.. ._.
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon kleeblatt123 » So. 13.09.2015, 11:39

senta und/ oder heaven ihr seid dran! :)
kleeblatt123
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon senta » Do. 22.10.2015, 12:26

Atisha hat geschrieben:Entschuldigt, aber ich schreibe hier einfach auch mal ein Kompliment hinein.

Und zwar an Senta, die kenne ich nun schon so lange und ich finde sie einfach knuffig. :kiss:
Von ihr kommt nie ein böses Wort. Sie drängt sich nirgendwo mit einer Meinung auf, sie ist einfach nur eine gute Seele hier im Forum.


wow, ich habs gar nicht gelesen,
danke Atisha, ich bin so gerührt grad, mir fehlen die Worte :)


ich möchte mich bei GlaDOS und Vanilla bedanken, die ich nun beide auch schon so viele Jahre kenne, für ihre so hilfreichen und tröstenden, geduldigen aber auch kritischen Worte, einfach ihre Freundschaft und Anteilnahme
also der Platz unter mir für

GlaDOS und Vanilla

(müsst ihr halt ein bisschen zusammenrücken :mrgreen: )
senta
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon kleeblatt123 » Mo. 16.11.2015, 19:17

senta hat geschrieben: GlaDOS und Vanilla


*Thread mal pushe* :D
kleeblatt123
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon GLaDOS » Mo. 16.11.2015, 20:31

Sorry :oops: das ist total an mit vorbeigegangen...peinlich, peinlich...

Das rührt mich gerade sehr Senta, danke an dich und an unsere Freundschaft, die mir viel bedeutet :inlove: ...auch wenn wir uns mal nicht so oft lesen bist du mir seeeehr wichtig und du kannst immer auf mich zählen.

Ich wünsche mir TickTack her, die mir in den letzten Jahren eine wunderbare Freundin geworden ist. Ich bewundere sie für ihre ruhige, gewissenhafte und einfühlsame Art...die immer für mich da ist! :kuesschen: ...mein Leuchtturm!
GLaDOS
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 04.12.2015, 10:55

GLaDOS hat geschrieben:Ich wünsche mir TickTack her, die mir in den letzten Jahren eine wunderbare Freundin geworden ist. Ich bewundere sie für ihre ruhige, gewissenhafte und einfühlsame Art...die immer für mich da ist! :kuesschen: ...mein Leuchtturm!


Ich finde, so schöne Worte sind zu schade zum Untergehen... :)
kleeblatt123
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon Tina » So. 27.12.2015, 20:10

.
TiiiiickTaaaack...!!

oder Vaaaanillaaaa...!


wieso kann man im Forum nicht schreien...?? :roll: ... :mrgreen:
Tina
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon Vanilla » Mo. 28.12.2015, 13:17

Du SCHREIST DOCH SCHON, TINA.

ICH AUCH :wink:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon Vanilla » Mo. 28.12.2015, 13:23

Und ich bedsanke mich hier mal bei

Senta, GLaDOS + Tick Tack :cuddle:
Ihr seid mir in den nun schon 6 Jahren wunderbare Freundinnen
geworden :inlove:

Es gibt noch andere, aber das Spiel geht ja weiter :wink:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon Vanilla » Mo. 28.12.2015, 22:09

Und Carmen ist mir auch so sehr ans Herz gewachsen :kiss:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon Carmen » So. 31.01.2016, 16:26

Oh gar nicht gesehen :oops:

Ich möchte euch allen Danke sagen für ein buntes Seelenkummer.

Und damit hier jemand schreibt, Maria. Ich mag deine Posts, du bist ein toller und vor allem starker Mensch. Ich hab dich lieb :)
Carmen
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 01.02.2016, 14:40

Vielen, vielen Dank, Carmen! :oops:
Ich hatte gar nicht damit gerechnet und freue mich sehr :kiss:

Ich wünsche mir TickTack her.
Ich mag Deine Ehrlichkeit. Du hast eine Engelsgeduld und viel Empathie. Ich würde mich Dir mit jedem Problem anvertrauen. Danke, dass ich mich stets an Dich wenden kann - Egal, ob in Moderationsangelegenheiten oder als Fantilein.
Kleiner Elefant
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon Stekki » Mo. 01.01.2018, 19:35

..., drum wünsch ich mir den Oskar her! :jawoll:
Ich nehme oft meine Angst an der Hand
und sage ich zu ihr: Komm, wir machen das jetzt zusammen.
Benutzeravatar
Stekki
Neues Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi. 27.05.2015, 12:17
Wohnort: Österreich / Niederösterreich

Vorherige

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste