Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon KiaraTaroMiko » So. 17.01.2016, 01:49

*zurück wink*
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon Charlotte » So. 17.01.2016, 01:51

*auch wink*
Charlotte
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon DeepOcean » So. 17.01.2016, 02:09

Aww *freu*
Mir war gar nicht bewusst, wie viele noch wach sind^^
Hoffe, ihr findet auch bald erholsamen Schlaf =)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon Charlotte » So. 17.01.2016, 02:16

Ich bin gewollt noch wach, hab gar nicht versucht zu schlafen. Schau noch ne Serienfolge zu Ende und werd mich dann langsam Richtung Bett orientieren. ;)

Aber eine gute NAcht wünsch ich euch auf jeden Fall, sobald der Schlaf euch eingeholt hat! (:
Charlotte
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon DeepOcean » So. 17.01.2016, 02:17

Dann noch viel Spass, Charlotte =)

Das war irgendwie auch mein Plan, mal sehen, ob ich da auch schlafen kann^^
Gute Nacht allerseits! =)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon senta » So. 17.01.2016, 03:08

schlaft gut! :kiss:
senta
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon Anna » Mo. 18.01.2016, 04:37

Ist hier noch jemand wach?
Anna
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon pebby » Mi. 20.01.2016, 02:58

hallo 8)

keiner da, schade.
pebby
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon pebby » Di. 26.01.2016, 02:25

hallo.........

bin da, wer noch?

jaja, ich weiß, keiner. Hab nur Tablettis intus und bin fit wie ein Turnschuh. 8)
pebby
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon Anna » Di. 26.01.2016, 03:41

Hallo pebby
Anna
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon pebby » Di. 26.01.2016, 04:24

hallo Anna,

schade, jetzt bist du schon wieder weg.

Geh jetzt aber auch ins Bett.

Hoffe, du schläfst gut.
pebby
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon pebby » Do. 28.01.2016, 02:00

Hallo

Joyce... Seelchen.. Ich vermisse euch. Freu mich aber wenn ihr schlafen könnt.

Allen anderen wünsche ich auch ne gute Nacht.
pebby
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon Charlotte » Do. 28.01.2016, 02:15

Die wünsch ich dir auch, pebby. *ins bettchen husch*
Charlotte
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon pebby » Do. 28.01.2016, 06:11

dankee Charlotte :cuddle:

*auch mal ins Bettchen kriech* :gn8:
pebby
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon pebby » Fr. 29.01.2016, 02:05

hallo,

ist jemand hier?
pebby
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste