Kreative Fragen-Kreative Antworten

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Tina » Do. 31.12.2015, 21:36

.
Viking hat geschrieben:Vermutlich sind die Vögel noch auf Sommerzeit eingestellt...


Off-Topic.... schön dass jemand weiter macht :)

die Frage wurde ja im April gestellt.... aber... jetzt, wo es so warm war.... morgens um Vier trillert hier doch tatsächlich eine Amsel vor meinem Fenster.

Viking hat geschrieben:Wenn ich mir selber so stark in die F*esse hauen könnte, dass es mich umhaut - wär ich dann stark oder schwach? ;)
Tina
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon EwigeMutter » Do. 31.12.2015, 23:01

Weder noch...sondern dumm.... :wink:
Starke Männer haben es nicht nötig zu schlagen, schwache trauen sich nicht.
Schlagen tun nur die Blöden! Leider tun sie es nicht an sich selbst....

Wieso wächst man mit zunehmendem Alter nur noch in die Breite? (besonders um Weihnachten herum)
EwigeMutter
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon TearsinVain » Fr. 01.01.2016, 00:28

Ich weiß es: weil die Fettverbrenner-Zellen träge und fett werden und so das Fett anreichern. Logisch,oder??? :lol: Die sind dann halt nicht mehr so der "Burner"!! :lol: :lol:


Warum sehnen sich manche Mneschen nach ihren Tod während andere schwer krank sind und weiterleben wollen?
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Charlotte » Fr. 01.01.2016, 00:32

Weil das Schicksal schlecht zielen kann - es trifft einfach immer die Falschen.

Warum kommt der Postbote immer früh, wenn ich lang schlafe und immer spät, wenn ich früh aufstehe?
Charlotte
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon TearsinVain » Fr. 01.01.2016, 00:37

Weil die Post immer zur falschen Zeit kommt (Post= nachdem, nachher).

Wieso sind manche Menschen rot-grün-blind?
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon DeepOcean » Fr. 01.01.2016, 01:15

Das ist die neue Generation, die bei jeder Ampel immer fahren kann, ob grün oder rot


uhm... ich bin nicht sonderlich kreativ, hat jemand ne Frage? :oops:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon TearsinVain » Fr. 01.01.2016, 02:37

Hmmm, ich hab da eine Frage: Wohin verschwindet die Seele eines Luftballons, wenn er zerplatzt?
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Viking » Fr. 01.01.2016, 11:37

Dann kriegt irgendwo auf der Welt ein Dicker einen Bierbauch

Was passiert wirklich mit der GEZ? (Hab manchmal das Gefühl die investieren in Alienforschung statt in die Qualität des deutschen Fernsehens...)
Viking
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon TearsinVain » Fr. 01.01.2016, 21:49

Die Einnahmen werden zur Gebäudesanierung des Firmensitzes von ARD/ZDF verwendet. :lol:


Wieso haben manche Leute Inselbegabungen, während sie nicht einmal ihren eigenen Namen schreiben können? (überspitzt formuliert)
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Tina » Fr. 01.01.2016, 21:54

.
Wer auf ner einsamen Insel alleine lebt, braucht keinen Namen. :mrgreen:

Wieso sind es von Samstag bis Montag zwei Tage, aber von Montag bis Samstag 5....??
Tina
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon TearsinVain » Sa. 02.01.2016, 00:32

Weil wir lange arbeiten sollen. :mrgreen:

Warum heißen Nashi-Birnen auch "japanische Birne", obwohl sie eigentlich aus China stammen?
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon senta » Sa. 02.01.2016, 12:33

weil die Japaner so gerne nashen, die haben die adoptiert :mrgreen:

wieso fällt mir denn jetzt keine kreative Antwort ein???
(bitte vorsicht mit den Antworten! :kloppe: )
senta
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Charlotte » Sa. 02.01.2016, 12:45

Weil Kreativität grundsätzlich mal vier Stunden nach dem Körper aufsteht. Ist also einfach noch zu früh. ;)

Sind Uhren eigentlich irgendwann beleidigt, wenn man sie immer aufzieht?
Charlotte
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon TearsinVain » Sa. 02.01.2016, 15:01

Nein, sie ertragen leise tickend ihr Schicksal.

Warum brummen Bienen?
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon KiaraTaroMiko » Sa. 02.01.2016, 15:09

Weil sie versuchen mit den Autos zu kommunizieren.

Warum sind Menschen normalerweise nicht Nachtaktiv?
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron