Guten Rutsch

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Guten Rutsch

Beitragvon Kristin » Di. 30.12.2003, 21:41

Hallo!
Na ihr da vor´m PC. Ich wünsche euch nen guten Rutech ins neue Jahr. Auch wenn welche es nicht so berauschend finden. Ich kann euch verstehen, da ich manchmal echt kein Bock mehr auf mein Leben habe. Aber wenigstens hier findet man welche, die das gleiche fühlen wie ich. (Arme aufritzen). Mir tut es echt gur, hier über alles zu reden.
Gruß Kristin

( Kristin_Gottheil@web.de )
Kristin
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon Fischli » Mi. 31.12.2003, 12:11

Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch. Na ja, das Schlimmste (Weihnachten) ist ja fürs erste überstanden...

Bis dann
Fischli
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon Exitus » Mi. 31.12.2003, 18:06

Kann mich nur anschließen und wünsche euch auch allen einen guten Rutsch...
Mal gucken, wies im nächsten Jahr so läuft...
Hab irgendwie Panik vorm neuen Jahr...

Exitus
Exitus
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon Kristin » Mi. 31.12.2003, 20:00

Hey.
Ja, ich glaube wir haben alle Panik, wenn das neue Jahr beginnt, aber ich hoffe für mich, dass es besser wird. also, nen guten Rutsch

( Kristin_Gottheil@web.de )
Kristin
 

Guten Rutsch²

Beitragvon Site Admin » Do. 01.01.2004, 00:16

Ja, ich wünsche Euch auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2004.
2004 wird ein gutes Jahr, das spür ich irgendwie... :)

Aber es kann ja auch nur besser werden, gell? ;)

*alle ganz lieb grüßt*
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Re: Guten Rutsch

Beitragvon senta » Do. 31.12.2015, 13:31

ich wünsche euch allen einen (bildlich)
guten Rutsch ins neue Jahr!
senta
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon SoundOfSilence » Do. 31.12.2015, 15:53

Dann schließe ich mich mal an und wünsche euch allen ganz kollektiv aber jedem einzelnen ganz individuell: Einen guten Rutsch in ein hoffentlich sehr glückliches und gesundes neues Jahr


BildBildBildBild

Lasst es euch gut gehen - ich freue mich darauf, "euch" hier mit herüber zu nehmen und auch im neuen Jahr ganz viel zu lesen und zu schreiben!

Das ist ein ganz tolles Forum hier und das wird es wohl auch 2016 sein :mrgreen: :respekt:

Eure SoS
SoundOfSilence
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon cats47 » Do. 31.12.2015, 16:06

Einen Guten Rutsch ins Jahr 2016
wünscht euch

cats :)
cats47
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon Summertime Sadness » Do. 31.12.2015, 17:10

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr... :cuddle:
Benutzeravatar
Summertime Sadness
Vielschreiber
 
Beiträge: 288
Registriert: So. 11.10.2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: Guten Rutsch

Beitragvon TearsinVain » Fr. 01.01.2016, 00:52

Ich wünsche allen Usern ein erfolgreiches, positiv gestimmtes neues Jahr mit einer guten Portion Zuversicht.
Mögen euch nur wohl gesonenne Menschen begleiten und lasst die anderen einfach links liegen, die haben´s nicht verdient.

Guten Ruuuuutsch!!!!!!!!
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Guten Rutsch

Beitragvon SoundOfSilence » Fr. 01.01.2016, 00:59

So, geschafft. Gute Nacht allseits und happy New year
SoundOfSilence
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon Oskar » Fr. 01.01.2016, 10:26

Frohes neues Jahr euch allen, auf das das neue Jahr ein besseres wird.
Oskar
Vielschreiber
 
Beiträge: 310
Registriert: Sa. 07.11.2015, 14:29
Wohnort: Hamburg

Re: Guten Rutsch

Beitragvon Lavendel » Fr. 01.01.2016, 13:36

Das wünsche ich allen hier und mir selber auch, Oskar.
Vertrauen ist ein kostbares Gut
Lavendel
Vielschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo. 21.09.2015, 20:52


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste