Was macht ihr gleich?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon KiaraTaroMiko » Di. 29.12.2015, 16:12

Ich wrde mich auffrafen und duschen gehn... oder erst noch bisi meinen zwei süßen beim putzen zusehen :D
Katze müsste ma sein ;)
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Esperanza » Di. 29.12.2015, 16:18

KiaraTaro hat geschrieben:Katze müsste ma sein ;)

würde dir bestimmt stehen :p

Ich wäre dann gerne Kaninchen ;)

Mal so für einen Tag hätte das bestimmt was...:D
Esperanza
 

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon DeepOcean » Di. 29.12.2015, 16:28

Atisha hat geschrieben:Erlaube dir doch was Anderes zu machen, man kann nicht immer nur arbeiten den ganzen Tag. Hast du einen Rhythmus, Zeiten in denen du lernst und Zeiten des Essens, des was Eigenes machens? Du solltest die einen zulegen, das ist gesünder und hilft die effektiver zu arbeiten.

Ich weiss, dass es besser und gesünder wäre :/ Kriege es aber leider dennoch nicht hin. Ich erledige alles möglichst sofort, und kann dann danach entspannen. Mache das eigentlich schon immer so, was anderes hat bisher nicht geklappt. Wenn ich was anderes mache, kann ich es gar nicht geniessen, weil im Hinterkopf immer noch meine ganzen Aufgaben drängen und erledigt werden wollen.

Esperanza hat geschrieben:@Deep ja ich habe es tatsächlich noch geschafft^^
*dir bissl Energie für deinen Studienkrams rüberschick* Ach Mist...kann gar nichts bei dir ankommen, habe selber keine :p

:respekt: nicht schlecht^^
Haha, na gut, dann geh ich meine eben selber suchen :P


@topic: Ich hab begonnen :tanz: Zwei Dokumente gegengelesen, nun beginne ich mit der eigentlichen Arbeit und fasse die Inhalte eines meiner Module zusammen^^
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon ViJo » Di. 29.12.2015, 16:35

@topic: Ich hab begonnen :tanz: Zwei Dokumente gegengelesen, nun beginne ich mit der eigentlichen Arbeit und fasse die Inhalte eines meiner Module zusammen^^


:okay: hast also deine Kraftreserven motiviert. :kiss:
ViJo
 

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon DeepOcean » Di. 29.12.2015, 16:45

Ja, sie haben sich unter dem Bett im Staub versteckt und gedacht, ich finde sie nicht :mrgreen:

@topic: Erst mal die Musik aufdrehen, um zu "feiern", dass ich nun alleine zu Hause bin^^
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Esperanza » Di. 29.12.2015, 21:18

Schlafen
...das bringt doch so gerade alles nichts mehr :roll:
Esperanza
 

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon GLaDOS » Mi. 30.12.2015, 08:59

Esperanza hat geschrieben:Schlafen
...das bringt doch so gerade alles nichts mehr :roll:
:troest:

Der Hund muss sich erleichtern und Einkaufen gehen...
GLaDOS
 

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Atisha » Mi. 30.12.2015, 09:46

Vögel beobachten, mir gehts gut, nur kein Geld.
Atisha
 

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Mango » So. 06.08.2017, 21:39

Bin müde, ich geh gleich ins Bett :zzz:
Mango
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr. 28.07.2017, 22:34

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Wächterin » Mo. 28.08.2017, 16:34

Weiter hier vor hocken... :(
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon loner » Mi. 30.08.2017, 23:12

Ins Bett gehen und hoffentlich auch einzuschlafen :sleep:
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Surina » Mo. 09.10.2017, 10:34

Mittagessen kochen! :D
Surina
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr. 06.10.2017, 08:07

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Wächterin » Di. 14.11.2017, 13:29

Was snacken, Tee trinken, Räucherstäbchen anzünden und sich einmurmeln unter Decken und Kuscheltieren und dabei
Stark Trek Next Generation Sehen. :coolguy:
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Stekki » Mo. 01.01.2018, 19:47

Meinen kleinen Zusatzofen im Wohnzimmer anheizen... :fire:
Ich nehme oft meine Angst an der Hand
und sage ich zu ihr: Komm, wir machen das jetzt zusammen.
Benutzeravatar
Stekki
Neues Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi. 27.05.2015, 12:17
Wohnort: Österreich / Niederösterreich

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Schlitzohr » Di. 02.01.2018, 19:03

Ne Runde mit dem Hund laufen 8)
Benutzeravatar
Schlitzohr
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi. 20.12.2017, 01:24

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste