Was macht ihr gleich?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Blume » Sa. 12.12.2015, 22:55

Tanzen gehen : :boing:
Blume
 

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon TearsinVain » Sa. 12.12.2015, 23:13

Fisch braten und essen. :)
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Tina » So. 20.12.2015, 12:39

Blume hat geschrieben:Tanzen gehen : :boing:

..... :shock: ...oh.... muss ich ja heute auch noch. :mrgreen:

..........................................................................................

topic...... Rasieren..... :ratlos: .... :mrgreen:
Tina
 

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon ViJo » So. 20.12.2015, 14:20

topic...... Rasieren..... :ratlos: .... :mrgreen:

... mit einem Zweitagebart gefällst du mir besser. :wink:

topic: hier ein bisschen rumlesen, dann mir den Rasierer von Tina ausleihen. :ty:
ViJo
 

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Tina » So. 20.12.2015, 14:28

ViJo hat geschrieben:... mit einem Zweitagebart gefällst du mir besser. :wink:


Naja... eigentlich ist das bei mir immer ein Fünf-Tage-Bart, :shock:
da müsste ich die Rasier-Frequenz vielleicht mal verdoppeln. :mrgreen:

Aber es hätten ja auch die Beine seien können.... :ratlos: ..... :nana: ..... :kicher: ..... :huepp:

....|\_...|\_..........|\_...|\_... :wink:
.
Tina
 

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Esperanza » So. 20.12.2015, 19:12

Lernen... :roll:

Ach ne, meine Motivation suchen...
Esperanza
 

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon pebby » So. 20.12.2015, 22:42

lesen 8)
pebby
 

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Atisha » So. 20.12.2015, 23:20

Warten auf das verlorene Glück.
Atisha
 

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon senta » So. 27.12.2015, 02:01

Bild
senta
 

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Esperanza » Mo. 28.12.2015, 17:10

Ins Fitnessstudio, wenn mir die Motivation nicht gleich noch einen Strich durch die Rechnung macht, wäre ja nichts Neues :mrgreen:
Esperanza
 

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon DeepOcean » Di. 29.12.2015, 15:45

Und, hast du's noch geschafft?

Wenn ich gut bin, arbeite ich an meinem Studiumskram. Wenn nicht, dann gammle ich doof in der Gegend rum.
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Atisha » Di. 29.12.2015, 15:53

Hi DeepOcean, das hört sich ja nach fehlenden Alternativen an, wie ein Hobby oder andere ureigene Interessen denen du nachgehen könntest?

Ich warte auf meinen Kumpel, der kommt in ner Stunde vorbei, er wollte zu Hause noch einen Film zu Ende schauen, der Klotzfisch. Ich muss nicht so viel in die Klotze schauen, schaue eigentlich fast nie Fernsehen oder Filme.
Atisha
 

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon DeepOcean » Di. 29.12.2015, 15:57

Atisha hat geschrieben:Hi DeepOcean, das hört sich ja nach fehlenden Alternativen an, wie ein Hobby oder andere ureigene Interessen denen du nachgehen könntest?

Heyy, nein, das ist eigentlich nicht mal das Problem, Hobbys habe ich genug, erledigen sollte ich den Studienkram jedoch wirklich.
Mühsam ist nur, dass ich erst abschalten kann, wenn ich meinen Krams erledigt habe. Und wenn mir die Motivation dazu fehlt, gammle ich rum, weil ich nicht was anderes machen "kann", Motivation jedoch auch nicht vorhanden ist. "Nur" ne ungesunde Lerneinstellung xD
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Atisha » Di. 29.12.2015, 16:01

Erlaube dir doch was Anderes zu machen, man kann nicht immer nur arbeiten den ganzen Tag. Hast du einen Rhythmus, Zeiten in denen du lernst und Zeiten des Essens, des was Eigenes machens? Du solltest die einen zulegen, das ist gesünder und hilft die effektiver zu arbeiten.
Atisha
 

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Esperanza » Di. 29.12.2015, 16:02

@Deep ja ich habe es tatsächlich noch geschafft^^
*dir bissl Energie für deinen Studienkrams rüberschick* Ach Mist...kann gar nichts bei dir ankommen, habe selber keine :p

@Atisha ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!
Wir haben gar keinen Fernseher :roll:

@Topic müsste gleich noch ein wenig das für die Schule tun...
Esperanza
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron