was macht ihr tagsüber wenn ihr frei habt?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: was macht ihr tagsüber wenn ihr frei habt?

Beitragvon Carmen » So. 06.12.2015, 20:08

Oh :/ wir haben da direkt eine bekommen. Warum denn Genossenschaft und nichts anderes?
Carmen
 

Re: was macht ihr tagsüber wenn ihr frei habt?

Beitragvon pebby » So. 06.12.2015, 20:23

Weil die Angebote in der Zeitung einfach unverschämt teuer sind. Will doch nur ne kleine Wohnung und keine ganze villa hehe

Leider ist die Stadt hier aber auch schlecht... Nachfrage ist viel größer als das Angebot. :cry:

Etwas Geduld braucht man auf jeden Fall.
pebby
 

Re: was macht ihr tagsüber wenn ihr frei habt?

Beitragvon Carmen » So. 06.12.2015, 20:26

Okay, das geht bei uns besser. ^^
Immobilienscout und Co. schon probiert?
Carmen
 

Re: was macht ihr tagsüber wenn ihr frei habt?

Beitragvon pebby » So. 06.12.2015, 21:46

Ja da war ich natürlich auch schon. :D

Ich bleib einfach geduldig. Wird sich schon was finden. Lieber warte ich bissl bevor ich von einem Loch ins nächste zieh hehe
pebby
 

Re: was macht ihr tagsüber wenn ihr frei habt?

Beitragvon pebby » Do. 21.01.2016, 01:19

kleines Update:

ich lerne jetzt chinesisch.

Hab die letzten Tage überlegt, welche Sprache ich nehmen könnte, aber chinesisch reizt mich am meisten.

Weit bin ich noch nicht, ich hab erst vor ner Stunde angefangen und schlag mich noch mit der Aussprache von Ni hao (hallo) und xie xie (danke) rum.

Werd mir so n Langenscheidt-Programm bei Amazon kaufen. Freu mich schon, weil ich dann endlich was sinnvolles zu tun habe.

Ach ja, Stress mach ich mir aber keinen. Will ja nur was zu tun haben, also machts auch nichts, wenn ich noch 3 Tage am hallo rumknabber :wink:

wan an! (gute Nacht :lol:)
pebby
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste