Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon Lavendel » Fr. 13.11.2015, 21:30

https://www.youtube.com/watch?v=BNraWYCVfeQ
Wenn Werbung ehrlich wäre...immer und immer wieder....alle Teile...könnten sich aber Trigger versteckt haben
Vertrauen ist ein kostbares Gut
Lavendel
Vielschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo. 21.09.2015, 20:52

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon everyday » So. 15.11.2015, 01:16

das war gerade wieder heute. Ich war beim Pferd und eine Freundin hat Bilder gemacht. Da es kalt ist meiner Meinung nach, hatte ich eine Mütze mit Bommel auf. Ich sahs auf der Weide vor meinem Pferd, was macht das Tier? ja genau in meine Mütze rein beißen, sie klauen und ganz stolz mit der Mütze durch die gegend rennen, das biest wollte sie 5 Minuten nicht her geben... und ich bin wie eine Bekloppte hinter her gerannt, die Fotos die dabei zustande gekommen sind, sind echt der brüller :D
everyday
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon Lavendel » So. 15.11.2015, 22:37

Vertrauen ist ein kostbares Gut
Lavendel
Vielschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo. 21.09.2015, 20:52

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon SoundOfSilence » Mi. 18.11.2015, 10:55

Heute musste ich sehr früh aufstehen. Und hatte nur kurz geschlafen. Und war sehr, sehr müde.

Und wollte Kaffee machen, einen Becher (mit Kapselmaschine - schäme). Und Tee, für die Fahrt , für den Thermosbecher.

Also habe ich zwei Becher geholt , Zucker, Wasserkocher angemacht, Kapselmaschine befüllt....

Und dann den Teebeutel in den Kaffeebecher gehängt :mrgreen:
Sah komisch aus , und ich wusste nicht warum ... Erst beim Trinken hatte ich dann den Teebeutel im Mund
SoundOfSilence
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon Lavendel » Mi. 18.11.2015, 17:31

lol silence...der erste Lacher meines Tages
Vertrauen ist ein kostbares Gut
Lavendel
Vielschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo. 21.09.2015, 20:52

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon TearsinVain » Do. 19.11.2015, 21:11

Heute mit meinen beiden Schülern, Psychiater und Psychiaterin, beide aus Serbien stammend, aber tolle Deutschkenntnisse (auch durch meinen Verdienst, ich arbeite ehrenamtlich im Klinikum, um den beiden Deutsch beizubringen, leiste also irgendwie auch meinen Beitrag zur Integration von Ausländern): Wir korrigieren eine ausgedruckte Epikrise, mir fällt das Wort "Sozialbearbeiterin" auf. Ich sage so zu den beiden: "Wer soll das sein? Eine Sozialbearbeiterin, die ihre Klienten BEARBEITET, also verprügelt?!?" Ich hatte die Lacher auf meiner Seite, eigentlich sollte es ja "Sozialarbeiterin" heißen. :mrgreen:
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon DeepOcean » Sa. 21.11.2015, 03:19

Ich habe gerade entdeckt, dass ich reden kann, und mein Handy schreibt es dann auf.
Natürlich muss man so ne Funktion austesten xD Hochdeutsch kann es, bei Schweizerdeutsch kommt's nicht mehr mit.
Dann kam folgender Versuch:
Gesprochen: "Let's try whether you can write in english"
Geschrieben ist dann dies rausgekommen: "Let's try whether you can reit im Englisch"
Ich frag mich, ob ich wissen will, was mein Handy im Englisch reitet :doof: :lol:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum Lachen gebracht?

Beitragvon Esperanza » Do. 26.11.2015, 19:58

Haha ich mich selber... Gestern in der Schule, meine Freundin lief neben mir die Treppe runter, starrte dabei auf ihr Handy. Total vertieft. Ich so zu ihr, dass sie aber aufpassen soll, dass sie nicht die Treppe runterfällt (war eigtl nen Spaß). sie so nene, das passiert ihr nicht. Hab kurz danach auch mein Handy aus der Tasche geholt...keine drei Treppenstufen später, fall ich erstmal die Treppe runter :lol: die haben mich auch alle nur ausgelacht....das war einfach mal wieder typisch ich :roll:
Esperanza
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon Lavendel » Fr. 27.11.2015, 23:01

Vertrauen ist ein kostbares Gut
Lavendel
Vielschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo. 21.09.2015, 20:52

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon SoundOfSilence » Fr. 27.11.2015, 23:15

Super sache - finde ich mich voll wieder!!!!
SoundOfSilence
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon TearsinVain » Do. 17.12.2015, 19:36

Die Tatsache, dass wir alle sterblich sind....

Endlichkeit gehört gefeiert!!!!!!!
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 20.12.2015, 12:39

Am Freitag saß ich bei einem Pfarrer. Da hat er mir am Ende seine Mailadresse gegeben, damit ich ihm schreiben kann, wenn was ist. Gestern bedankte ich mich dann bei ihm dafür, dass er mir zugehört hatte.
Und wenn man von seinem Iphone was schickt, steht das ja manchmal auch so da: "Verschickt von Iphone" oder so.
Und bei ihm steht: "Verschickt von meinem PfarrerPhone".
Als ich das gelesen habe, musste ich irgendwie total lachen!
Kleiner Elefant
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon DeepOcean » Sa. 26.12.2015, 02:32

Ein enger Freund von mir hatte etwas zu viel und schreibt mir gerade etwas sehr aktiv.
Ich versuche schon die ganze zeit herauszufinden, was er mir mit
Ucxh se fgzu
mitteilen will.
Er konnte es mir nicht wirklich erklären, da hat er mir ne Sprachnachricht geschickt, und ehrlich, ich verstehe noch viel weniger :muaha:
Dann kommt noch hintergelallt "Wir haben Uno gespielt... und ich habe gewonnen, he!"
Gott, ich lache mir nen Schaden ab diesen Sprachnachrichten :muaha: Ich kann nicht mehr!
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon Charlotte » Sa. 26.12.2015, 19:53

Der Titel einer Fernsehsendung namens "Rute raus, der Spaß beginnt". Es geht NATÜRLICH um's Angeln! Worum denn sonst?! :muaha: :faint:
Charlotte
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 26.12.2015, 19:55

Charlotte hat geschrieben:Der Titel einer Fernsehsendung namens "Rute raus, der Spaß beginnt". Es geht NATÜRLICH um's Angeln! Worum denn sonst?! :muaha: :faint:


NATÜRLICH :lol: :mrgreen:
Kleiner Elefant
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron