Erkenntnis des Tages

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon manon » Mo. 09.11.2015, 18:33

angst, ist nur ein anderes wort für nicht wissen
manon
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon ViJo » Mo. 09.11.2015, 20:34

wenn einem die Augen zufallen, dann könnte der Verdacht nicht ganz unbegründet sein, dass man müde ist. :whim:
ViJo
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon kleeblatt123 » Mo. 09.11.2015, 21:06

Morgen ist ein neuer Tag! :mrgreen:
kleeblatt123
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon SoundOfSilence » Mo. 09.11.2015, 22:59

manon hat geschrieben:angst, ist nur ein anderes wort für nicht wissen



Gute Erkenntnis - die leihe ich mir demnächst mal aus... :kiss: (wenn ich darf...)
SoundOfSilence
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon manon » Mo. 09.11.2015, 23:34

das darfst du gerne....schon mal,weil ich sie "geklaut"habe :wink: :mrgreen:
manon
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Charlotte » Mo. 09.11.2015, 23:46

manon hat geschrieben:angst, ist nur ein anderes wort für nicht wissen

Danke für den Denkanstoß, auch wenn meine Erkenntnis ist, dass ich das nicht so sehe und es sich für mich nicht stimmig anfühlt. :wink:
Charlotte
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Tina » Do. 12.11.2015, 18:45

.
Das Leben ist nur mit Ironie und Sarkassmus zu ertragen. :mrgreen:
Tina
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon ViJo » Do. 12.11.2015, 18:57

Joar Tina, lauf mich auf den haltenden. :mrgreen:
ViJo
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Carmen » Do. 12.11.2015, 19:35

Es sollte ein Fach "Geistige Abwesenheit" geben. Ich wäre definitiv die Beste darin. :mrgreen:
Carmen
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Tina » Do. 26.11.2015, 23:17

.
Man sollte nichts von sich preis geben.
Tina
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Esperanza » Do. 26.11.2015, 23:58

Tina hat geschrieben:.
Man sollte nichts von sich preis geben.


Wie kommst du darauf? Ist was vorgefallen?
Auf jeden Fall sollte man aufpassen, wem und was man von sich Preis gibt.
Esperanza
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Baxter » So. 29.11.2015, 03:21

Studieren ist seltsam... Man sitzt mitten in der Nacht am Computer schüttet Energydrinks und bier in sich rein während man Instantnudeln futtert und irgendeien wissenschaftlichen Kram in die Tasten haut den man eigentlich selbst nicht so ganz versteht XD
Baxter
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Carmen » So. 29.11.2015, 12:26

Endlich hat er's erkannt :lol:
Carmen
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Lavendel » So. 29.11.2015, 12:39

Und manchmal muss man den Spiegel und den Fernseher aus dem Fenster werfen und durchdrehen...
Vertrauen ist ein kostbares Gut
Lavendel
Vielschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo. 21.09.2015, 20:52

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 29.11.2015, 12:45

Gute Idee, fragt sich nur in welcher Reihenfolge...
Seelenflüsterer
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste