ICH...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: ICH...

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 24.10.2015, 23:45

...freue mich sehr für indigo :kiss:
Kleiner Elefant
 

Re: ICH...

Beitragvon indigo » Sa. 24.10.2015, 23:49

Danke Dir :)
Es ist unbeschreiblich, die ganzen Gefühle gerade, positiv und "negativ" aber es fühlt sich gut an so zu fühlen. Lebendig eben.
indigo
 

Re: ICH...

Beitragvon LightYagami » Di. 05.04.2016, 19:44

...frag mich gerade, ob Männer, die im Sitzen ihrer Notdurft verrichten wirklich Eunuchen sein sollen :lol:
LightYagami
 

Re: ICH...

Beitragvon Tina » Di. 05.04.2016, 19:58

.
..... :mrgreen: ... ich bin kein Eunuch :mrgreen:

aber ich finde, dass die Treffer-Quote einfach höher ist. :wink:
Tina
 

Re: ICH...

Beitragvon LightYagami » Di. 05.04.2016, 20:46

Tina hat geschrieben:.
..... :mrgreen: ... ich bin kein Eunuch :mrgreen:

aber ich finde, dass die Treffer-Quote einfach höher ist. :wink:


Tja, so seh ich das auch ^^
LightYagami
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste