Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon pebby » So. 18.10.2015, 15:07

wie lange kann man Wäsche in der Waschmaschine lassen, bevor sie anfängt zu müffeln? *faulgugg*

na gut, häng ich sie halt trotzdem auf. :evil:
pebby
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Lavendel » Mo. 19.10.2015, 17:54

ich in der Tagesklinik...ob das auch so ne Vollkatastrophe wird, wie stationär???
Vertrauen ist ein kostbares Gut
Lavendel
Vielschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo. 21.09.2015, 20:52

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon FedernImFell » Mo. 19.10.2015, 20:57

warum bin ich abends immer allein?
FedernImFell
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon LAnima » Mo. 19.10.2015, 21:44

Bist du nicht :troest:


Topic: Kann man mit Schal ins Bett gehen?
LAnima
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon FedernImFell » Di. 20.10.2015, 07:19

Hehe, danke LAnima, aber zu Haus bin ich das meistens :(

Viel spass mit schal im bett. Probiers mal mit einer Bettheizung... :wink: :cuddle:
FedernImFell
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon LAnima » Di. 20.10.2015, 08:42

Ich verstehe dich. Geht mir auch so :cuddle:

Das wäre toll gewesen! So gab es eine zweite Decke...Die Heizung ist gestern ausgefallen, daher überhaupt der Gedanke... :?
LAnima
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Atisha » Di. 20.10.2015, 11:39

pebby hat geschrieben:wie lange kann man Wäsche in der Waschmaschine lassen, bevor sie anfängt zu müffeln? *faulgugg*

na gut, häng ich sie halt trotzdem auf. :evil:


Oje ich glaube nicht lange, kommt aufs Waschmittel drauf an, aber nach 3 Stunden dürfte sie schon zu müffeln anfangen. Lieber gleich raushängen. Ich bin auch manchmal so unfähig gewesen, das ichs nicht gemacht habe, schrecklich, die Wäsche die ist dann absolut muffig und fängt am Körper an zu stinken.
Atisha
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon LAnima » Mi. 21.10.2015, 20:32

Mache ich eine (Gefühlt-)Krank-Tagebuch auf?
LAnima
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon cats47 » Di. 03.11.2015, 20:51

Warum werden meine Träume und Wünsche, das was ich will, nicht endlich
erwachsen ?
cats47
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon cats47 » Fr. 06.11.2015, 07:44

Sind Kälte und Egoismus weniger verwerflich und unmoralisch
wenn man nie eine andere Lebensform kennen gelernt hat ?
cats47
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon FedernImFell » Fr. 06.11.2015, 12:09

Werde ich wie meine Mutter? Kann ich mich selbst finden, werde ich stark werden, bleiben?
FedernImFell
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Sensibelchen » Fr. 06.11.2015, 14:11

Sind meine schrecklichen Träume Hirngespinste, schlechte Fantasie oder Wahrheit???
Sensibelchen
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon FedernImFell » Mo. 09.11.2015, 12:39

Wird sie mich ersetzen? Verdrängen und austauschen? Bin ich nur auf der Ersatzbank, wenn sie da ist? Warum habe ich jetzt schon so viel Angst davor?
FedernImFell
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Esperanza » Sa. 21.11.2015, 11:12

Fachbegriff für Selbstverwirklichung... kann mir jemand helfen? :kopfkratz:
Esperanza
 

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Esperanza » Sa. 21.11.2015, 12:51

Esperanza hat geschrieben:Fachbegriff für Selbstverwirklichung... kann mir jemand helfen? :kopfkratz:

Gibt's da überhaupt einen? :shock: Ohgott, worüber ich mir schon wieder den Kopf zerbreche..
Esperanza
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron