Erkenntnis des Tages

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Baxter » Di. 15.09.2015, 00:44

Naja von besser kann man nicht sprechen ich meine ich hätte es immer noch lieber anders aber ich muss mich arrangieren.... und naja einfach mit etwas optimus in die Zukunft schauen und hoffen dass es irgendwann wieder wird....
Baxter
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Carmen » Di. 15.09.2015, 22:27

"Die meisten Menschen können sich nicht vorstellen, wie es ist an einem Ort zu sein, wo der Tod dem Leben vorzuziehen ist."
Cody McFayden: Der Todeskünstler
Carmen
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Grille0815 » Do. 17.09.2015, 21:41

Es soll Mütter geben, deren Lebensinhalt darin besteht, ihre Kinder zu ziehen........
Grille0815
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Seelenflüsterer » Do. 17.09.2015, 22:05

Was meinst Du mit "ziehen" Grille?
Seelenflüsterer
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Grille0815 » Do. 17.09.2015, 22:08

runterziehen...
... damit meine ich meine eigene
Grille0815
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Seelenflüsterer » Do. 17.09.2015, 22:53

Das klingt ungut... :cry:
Seelenflüsterer
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Joyce » Do. 17.09.2015, 23:07

@ Topic:
Mache das was dir Freude und Glück bereitet zu deinem Beruf und du wirst keinen einzigen Tag im Leben mehr arbeiten müssen..! (=
Joyce
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Tina » Sa. 19.09.2015, 10:15

.
Wer nichts schreibt, kann auch nichts "Verkehrtes" schreiben. :mrgreen:
Tina
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon kleeblatt123 » Sa. 19.09.2015, 10:21

@ Tina
:mrgreen: :mrgreen:
kleeblatt123
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon ViJo » Sa. 19.09.2015, 12:59

setze mich zu Kleeblatt auf die Grinserbank.
ViJo
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 26.09.2015, 16:54

"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
-Albus Dumbledore-
Kleiner Elefant
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Tina » Di. 20.10.2015, 19:33

.
Wenn man/frau den ganzen Tag unterwegs war.... mit dem Auto... in einer anderen Gegend...
braucht man zu Hause kein Geschirr ab zu waschen.... :ratlos: .... :mrgreen:
Tina
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon LAnima » Di. 20.10.2015, 19:42

:muaha: Das ist gut!! :D


Topic: Leider keine :(
LAnima
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Karl_Ranseier » Fr. 23.10.2015, 21:20

Eigentlich müsste es mir blendend gehen. Ich hab eine Wohnung,was zu essen, Strom und Heizung. Vor allem kümmere ich mich darum das es auch so bleibt. Das war vor dem Jahrtausendwechsel noch ganz anders.

Tja wenn das Wort "Eigentlich" da nicht stehen würde. Nur leider muss es da so stehen bleiben
Karl_Ranseier
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Charlotte » Fr. 30.10.2015, 19:48

Bild
Charlotte
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste