Bilder/Fotos

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon Blume » Mi. 16.10.2013, 19:59

*auchhabenwill*

Tee ist eine feine Sache, vor allem in Winter.
Blume
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon effloresco » Mi. 16.10.2013, 22:25

Komm vorbei, dann schenke ich dir auch eine Tasse ein ;)
effloresco
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon Panvie » Do. 10.07.2014, 18:49

Bild
[Anklickbar]

Ein kleiner Mutmacher. :) (auf englisch)
Panvie
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon Panvie » Di. 03.02.2015, 20:27

Bild Warum guckt der meinen Kaffee so neugierig an...?

Bild
Panvie
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon Charlotte » Di. 03.02.2015, 21:19

*hust* Das Bild hat bei mir einen spontanen Ausbruch der Verzückung ausgelöst. Man, mir fehlt mein Ziergeflügel... *seufz*
Charlotte
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon Tina » Di. 03.02.2015, 23:39

.
*putzig*.... ja unser Wellensittich konnte manchmal auch Verzückung auslösen.
.............................................................................................

@Charlotte...jetzt hab ich doch tatsächlich ein paar Mal...Ziergefühl gelesen.
Und hab mich gefragt...wie passt das jetzt zu dem restlichen Text....??.. :mrgreen:

Ich glaub, ich bin besonders anfällig für "Freudschen Verleser"
Tina
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon DeepOcean » Mi. 04.02.2015, 00:48

Tina hat geschrieben:@Charlotte...jetzt hab ich doch tatsächlich ein paar Mal...Ziergefühl gelesen.
Und hab mich gefragt...wie passt das jetzt zu dem restlichen Text....??.. :mrgreen:

Ich glaub, ich bin besonders anfällig für "Freudschen Verleser"


:shock: Ich auch! :shock:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2158
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon Charlotte » Mi. 04.02.2015, 09:34

*lol* Ihr seid herrlich...
Wobei ich auch den Ausdruck 'Ziergeflügel' lustig finde. Ich hatte mal in der Gebührenordnung für Tierärzte nachgeschaut, auf was für Tierarztkosten ich mich einstellen muss und bei den Vögeln wurde da zwischen 'Nutzgeflügel' und 'Ziergeflügel' unterschieden. Das hat mich so amüsiert, dass mein Flattervieh jetzt einen weiteren Spitznamen hat. :mrgreen:
Charlotte
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon ViJo » Do. 05.02.2015, 12:23

......und ich habe bei Tina "Ziegenflügel" gelesen und gestern darüber nachgebrütet, was
sich da für ein Freudscher Verbecher verbirgt. :mrgreen:
ViJo
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon Tina » Do. 05.02.2015, 13:13

.
Dann machen wir doch mal einen Thread auf:

Die schönsten Freundin-schen Verbrecher :mrgreen:
..................................................................................
Und ich hab eben bei Dir... ehrlich .... Ziergeflügel gelesen.... statt Ziegenflügel

:jawoll: .... :kicher: ... :muaha: ... :hot:
Tina
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon ViJo » Do. 05.02.2015, 13:21

Was sind wir doch für Leseexperten. :mrgreen:
ViJo
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon Mirai » Do. 05.02.2015, 16:21

DeepOcean hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:@Charlotte...jetzt hab ich doch tatsächlich ein paar Mal...Ziergefühl gelesen.
Und hab mich gefragt...wie passt das jetzt zu dem restlichen Text....??.. :mrgreen:

Ich glaub, ich bin besonders anfällig für "Freudschen Verleser"


:shock: Ich auch! :shock:


Ich habe da aber auch Ziergefühl gelesen... ^^
Mirai
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon Charlotte » Do. 05.02.2015, 16:24

Wie kommt ihr beim Thema 'Kanarienvogel' bloß alle auf Gefühle? :respekt:
Charlotte
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon Lightning » Do. 05.02.2015, 21:16

Na so ein Ziergeflügel mit Zwiebelflügeln.. erm.. Ziegenflügeln löst eben bei so Manchem die Ziergefühle aus.. die sind ähnlich den Frühlingsgeflügeln.. erm.. gefühlen. Die Frühlingsgefühle kommen ja auf, wenn die Frühlingsgeflügel.. also die Zugvögel und Flugvögel wieder zurück kommen. Hmmm.. ich hoffe das war verständlich erklärt. :P

Panvie hat also nen Vogel.. und der baded gerne in Kaffee? *g* Ich hatte früher mal eine Elster. Habe sie groß gezogen und sie durfte auch frei fliegen. Nur Nachts kam sie in eine Voliere. Fand es immer großartig, wenn man im Garten "Jakob" geschrien hat, und dann die Elster im Sturzflug angeflogen kam ;)

Das Bild finde ich übrigens super.
Was genau steht denn über den Pudel auf der Tasse? ^^ :)
Lightning
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 30.07.2015, 12:35

Bild


.... :muaha:
Kleiner Elefant
 

Vorherige

Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast