Anonyme Studie zu Grenzüberschreitungen in Psychotherapie

Studien, (fachliche) Umfragen und Petitionen befinden sich in diesem Bereich.

Anonyme Studie zu Grenzüberschreitungen in Psychotherapie

Beitragvon MariaStud » Do. 04.06.2015, 16:34

Liebe ForumsnutzerInnen!

Ich bin Master-Psychologie-Studentin der Universität Salzburg und suche Personen, die bereits eine Psychotherapie absolviert haben.

In meiner Studie geht es darum, multiple Beziehungen und Grenzüberschreitungen in der Psychotherapie und ihre Auswirkungen auf das Ergebnis zu untersuchen.

Mit der Teilnahme an meiner völlig anonymen Online-Befragung unterstützen Sie nicht nur mich, sondern auch die Forschung in diesem Themenbereich.
Die Bearbeitung dauert ca. 15-20 Minuten. Die Befragung erfolgt vollkommen anonym und dient lediglich wissenschaftlichen Zwecken. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, und es ist mir nicht möglich, Rückschlüsse auf Ihre Person zu ziehen.

Ich würde mich freuen, wenn viele von Ihnen teilnehmen würden.

Für Fragen oder Anregungen stehe ich gerne unter Maria.Leitner@stud.sbg.ac.at zur Verfügung.
Mit folgendem Link gelangen Sie zum Online-Fragebogen:

http://www.unipark.de/uc/multiplebeziehungen/
MariaStud
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo. 01.06.2015, 17:51

Re: Anonyme Studie zu Grenzüberschreitungen in Psychotherapi

Beitragvon MariaStud » Mi. 15.07.2015, 23:58

Danke an die, die bereits an meiner Studie teilgenommen haben!

Da ich aber noch mehr Teilnehmer benötigte, um zu aussagekräftigen Ergebnissen zu kommen, würde ich diejenigen, die noch nicht teilgenommen haben, bitten, sich meine anonyme Studie zu multiplen Beziehungen/Grenzberschreitungen in der Psychotherapie anzuschauen und eventuell mitzumachen.

http://www.unipark.de/uc/multiplebeziehungen/

Vielen Dank im Voraus. :)

Ligrü
Maria
MariaStud
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo. 01.06.2015, 17:51

Re: Anonyme Studie zu Grenzüberschreitungen in Psychotherapi

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 16.07.2015, 00:00

Wenn ich stationär für 10 Wochen war und da ja eine andere Therapeutin als meine ambulante hatte, zählt das? :kopfkratz:

Hmmm, habe jetzt einfach mal mitgemacht^^
Kleiner Elefant
 


Zurück zu Umfragen und Petitionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron