Was ärgert euch am meisten ?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon cats47 » Mo. 20.04.2015, 19:48

Glühwürmchen hat geschrieben:GDL Lokführer-Streik :twisted:


Ja, hoffentlich haben die sich ausgestreikt bis ich am 01.05.
das nächste Mal nach Frankfurt will.
Keine Lust mich da mit dem Auto, ohne Navi, durch die Innenstadt
kämpfen zu müssen. :rummecker:
cats47
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Poly » Di. 21.04.2015, 10:45

Warten
Poly
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon DeepOcean » Di. 21.04.2015, 23:45

Meine Zweifel. Soll ich? Soll ich nicht? Kommt das gut? Arrrgh... :roll:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Poly » Mi. 22.04.2015, 16:17

Das ich wieder alles in mich rein stopfen will, obwohl ich schon so viel zugenommen habe >-<
Poly
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon cats47 » Di. 05.05.2015, 15:32

Der Wind hat gerade meinen nagelneuen Gartenpavillon zerfezt.
Sch..., Sch..., Sch... ! Ich könnte ausrasten.
Wut,Wut, lodernde,tobende Wut. Möchte schreien,mit Sachen um mich
werfen. Irgendwas kaputt schlagen. :twisted: :twisted: :twisted: :fire: :fire: :fire:
cats47
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon manon » Di. 05.05.2015, 19:32

zz.die warheit.....sie hat die sieben meilen stiefel an und ich.....hinke,hinke :roll:
manon
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 06.05.2015, 12:38

Diese auswegslose Situation
Glühwürmchen
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon cats47 » Sa. 23.05.2015, 20:39

Meine aufblasbare Boxsäule ist kaputt. Das ganze Wasser aus dem Fuß ist
ausgelaufen. In den Langhaarteppich. Super! :rummecker: :evil:
cats47
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon cats47 » Fr. 03.07.2015, 11:32

Es braucht zur Zeit bei den Meditationen im Yoga nur ein falsches Wort
das ich kippe. Kann mich noch so anstrengen das zu vermeiden.
Ich will nicht so schwach sein.
cats47
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon MajorSamCater » Fr. 03.07.2015, 20:34

Die Schrabnelle von meinem Ex-Mann. Hat dauernd ohne Ende Gesundheitsratschläge, nach denen sie nicht gefragt wird. :roll:
MajorSamCater
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Mirai » Fr. 03.07.2015, 20:45

MajorSamCater hat geschrieben:Die Schrabnelle von meinem Ex-Mann. Hat dauernd ohne Ende Gesundheitsratschläge, nach denen sie nicht gefragt wird. :roll:


Das tut mir leid, aber gut, dass du deinen Ärger immerhin hier zeigen kannst. Menschen, die sich überall einmischen, können echt nerven. :cuddle:
Mirai
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon indigo » So. 30.08.2015, 23:07

ich schrieb meiner Therapeutin, dass ich nicht mehr kommen mag. es gehe mir gut, und ich sei stabil.
(ich will auch einfach nicht mehr zu ihr. war seit Juli nicht mehr, und das ist gut so.)
die E-Mail sendete ich ca. 5 Mal innerhalb der letzten 3 Wochen, da bei ihr des öfteren auf mysteriöse Art und Weise Mails verschwinden.
die gestern war die erste, die ankam. in ihrer Antwort freut sie sich für mich und so weiter.
der letzte Satz, der ärgert mich am meisten
sie würde ja wieder von mir hören...
was will sie damit sagen?? dass ich es eh nicht schaffe??? dass die Stabilität eh nicht von Dauer sein wird?
na danke auch. wie lieb dass sie an mich glaubt.
und dieses verdammte "..."
:-x


vielleicht ärgert es mich auch am meisten dass sie Recht hat.
zu ihr geh ich trotzdem nicht mehr.
indigo
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon senta » So. 30.08.2015, 23:34

Könnte doch auch sein, dass sie deine mail doch schon bekommen hatte und bescheid wusste?
Vielleicht hat sie sich nur gewundert, dass du die mail mehrmals geschickt hast?
senta
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon indigo » So. 30.08.2015, 23:42

ne, die antwortet immer direkt und hatte auch schon mehrmals nachgefragt, wann ich denn wieder komme... und ich hatte weil schon so oft was verloren ging es extra mit lesebestätigung geschickt.
sie traut mir einfach nicht zu dass ichs hinkriege und sie hat wahrscheinlich auch noch recht damit :(
indigo
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon senta » So. 30.08.2015, 23:59

naja, dann beweis es ihr doch vllt, versuch es doch mal,
kannst du denn später wieder Termine bekommen, wenn du mal eine Weile "unterbrichst"
senta
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron