Was sucht ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was sucht ihr gerade?

Beitragvon Mirai » Di. 07.04.2015, 21:57

Carmen hat geschrieben:meinen Antrieb. *seufz*


Den habe ich. Ich hatte heute irgendwie gute Laune für zwei.

*gibt dir deinen Antrieb zurück*

'Tschuldigung. ^__^
Mirai
 

Re: Was sucht ihr gerade?

Beitragvon Lightning » Mi. 08.04.2015, 02:02

Neeein.. das war meiner! :P

Da ich jetzt wenigstens weiss, wo der Antrieb war und Carmen ihn gerne mal haben kann.. suche ich jetzt mein Gehirn.. hat das evtl. jemand gesehn? Ist so ein ganz kleines.. Ding.. das versucht immer zu denken und schafft es nicht.. dann versucht es sich an Etwas zu erinnern.. aber erinnert sich nur an Dinge, an die es sich nicht erinnern soll.. und manchmal kommt es mir vor, als ob es weg wäre.. und jetzt weiss ich.. es ist dann auch so.. vor allem, wenn ich dem Ding etwas Neues beibringen möchte.. da flüchtet es regelmäßig.. es hört einfach nicht auf mich. Fühle mich zwar auch hohl, wenn es da ist.. aber irgendwie habe ich mich an das Ding und sein Chaos gewöhnt..

Also wenn Jemand das Ding sieht.. bitte nach Hause schicken. Ich lass die Tür offen.. wenn ihr Wissen habt, dürft ihr das Ding auch fleissig füttern.. irgendwann hat es abgenommen und seitdem nimmt es eh nicht mehr zu ^^
Lightning
 

Re: Was sucht ihr gerade?

Beitragvon Esperanza » Mi. 08.04.2015, 16:11

@Lightning Redest du von der Erbse hier neben mir auf dem Boden? :shock: (bitte nicht so ernst nehmen:D :kiss: ) wenns nicht dein Gehirn ist, wirds wohl meins sein..
*fleißig mitsuch*
Esperanza
 

Re: Was sucht ihr gerade?

Beitragvon Lightning » Do. 09.04.2015, 09:56

Hmm Esperanza.. ist deines auch grün? Falls nicht könnte die Erbse meines sein. Mein Gehirn wüsste wahrscheinlich ob es meines ist.. ich kann nur hoffen. Du kannst auch gerne mal testen ob es deines ist.. aber vorsicht.. nicht erschrecken, wenn es dann wie meines denkt ^^ ;)

Und keine Sorge.. ich nehme dir Ernst nicht weg :kiss:
Lightning
 

Re: Was sucht ihr gerade?

Beitragvon Mirai » Do. 09.04.2015, 13:07

Sagt mal, Jungs, Mädels, hat einer von euch meinen Antrieb gesehen? Ich könnte gerade auf dem Sofa wieder einpennen, weil ich keine Lust auf nichts habe. :mrgreen:
Mirai
 

Re: Was sucht ihr gerade?

Beitragvon GLaDOS » Do. 09.04.2015, 14:01

Mirai hat geschrieben:Sagt mal, Jungs, Mädels, hat einer von euch meinen Antrieb gesehen? Ich könnte gerade auf dem Sofa wieder einpennen, weil ich keine Lust auf nichts habe. :mrgreen:
Also bei mir ist er nicht :P Wenn ich deinen finde borge ich ihn mir aus...brauche dringend welchen *sfz* *tag im kalender abhake*
GLaDOS
 

Re: Was sucht ihr gerade?

Beitragvon Mirai » Do. 09.04.2015, 14:05

GLaDOS hat geschrieben:
Mirai hat geschrieben:Sagt mal, Jungs, Mädels, hat einer von euch meinen Antrieb gesehen? Ich könnte gerade auf dem Sofa wieder einpennen, weil ich keine Lust auf nichts habe. :mrgreen:
Also bei mir ist er nicht :P Wenn ich deinen finde borge ich ihn mir aus...brauche dringend welchen *sfz* *tag im kalender abhake*


Du darfst ihn gerne benutzen, wenn du ihn findest, aber beschwer dich nicht, wenn du ihn nur nutzen kannst, um Animes zu schauen oder das Forum zuzuspamen. :mrgreen:
Mirai
 

Re: Was sucht ihr gerade?

Beitragvon GLaDOS » Do. 09.04.2015, 17:15

*g* hat auch für rausgehen & Co. gereicht. Naja, was ich heute im Haushalt nicht erledigen konnte, muss eben morgen gemacht werden...blergh :| ...ich hoffe morgen, ist ein produktiverer Tag.
GLaDOS
 

Re: Was sucht ihr gerade?

Beitragvon Mirai » Do. 09.04.2015, 17:22

Und ich habe drei Kapitel in meinem Buch gelesen und das sollte für heute produktiv genug sein... ^^
Mirai
 

Re: Was sucht ihr gerade?

Beitragvon Lightning » Sa. 11.04.2015, 18:14

Oh Mirai.. jetzt hast du einen Antrieb zu viel weiter gegeben *g*
Bekommst meinen.. ich kann ihn derzeit eh nicht brauchen ^^
Lightning
 

Re: Was sucht ihr gerade?

Beitragvon Glühwürmchen » So. 12.04.2015, 15:05

Einen Grund aufzustehen
Glühwürmchen
 

Re: Was sucht ihr gerade?

Beitragvon Carmen » So. 12.04.2015, 18:59

Das brave Mädchen in mir.. pf, hat mich wohl verlassen xD
Carmen
 

Re: Was sucht ihr gerade?

Beitragvon Poly » Fr. 17.04.2015, 13:07

Ein Bild
Poly
 

Re: Was sucht ihr gerade?

Beitragvon DeepOcean » Fr. 17.04.2015, 22:34

Kraft...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was sucht ihr gerade?

Beitragvon senta » Do. 03.09.2015, 23:24

einen Ausweg
senta
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron