Was habt ihr heute alles gemacht?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon melody » So. 14.07.2013, 17:33

Sonnenstrahlen gesammelt
Bild
melody
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon DeepOcean » Mo. 15.07.2013, 02:40

:inlove:
MELODYYY! :kiss: :kiss:
Wie heisst das Buch nochmals?
Ich kenne es aus meiner Kindheit, ich mochte es sehr gerne <3
Es weckt Erinnerungen... =)
Ach, Melody, du bist toll ;) :D


@topic: ausgeschlafen, mehr oder weniger, ein bisschen gelesen, 2 CSI Miami geschaut, war im See baden, hab Döner gegessen und hatte nen schönen Abend mit nem wundervollen Erlebnis =)
Dann war ich auf SK, hab fleissig mit diversen Leuten geschrieben... ja, ich glaube, das wär's in etwa :D
Fazit: Gelungener, überaus zufriedenstellender Tag :boing:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon melody » Di. 16.07.2013, 21:36

@ DeepOcean: schön, dass Dein Tag so gut war.
Das Buch heisst "Frederick" oder "Frederick, die Maus", ich kenne es auch noch aus dem Kindergarten...

@ topic: Ich habe heute leider meine Tür geöffnet, nachdem es geklingelt hat, es war jemand, der mich auf dem Handy nicht erreicht hat und einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung vereinbaren wollte :shock:
Ich war total perplex und hab`ihm gesagt, er könne morgen kommen, das werde ich aber morgen früh verschieben. Man hat schliesslich Gründe, wenn man nicht an sein Handy geht, ich bräuchte nochmal kurz Ruhe, bevor hier der Sturm losgeht.
Er hat gesagt: "Ich habe noch eine Nr. vom Nachbarhaus (er sprach sehr schlecht deutsch), aber die haben gesagt, ich bin zu fett." Ich hätte schwören können, dass er das gesagt hat, war natürlich nicht so, aber ich wusste gar nicht, wo ich hingucken sollte. :lala:
melody
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon effloresco » Do. 18.07.2013, 20:09

Meinen Wandschrank auf- und umgeräumt und dabei mein (Holz-)Schuhregal geschrottet ("Ich stelle mich kurz darauf"). Ich freue mich darauf, morgen meine Stoffe weiter zu sortieren.
effloresco
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Amon » Do. 18.07.2013, 21:03

Bei meinen Betreuer gewesen.

Rezept abgeholt und zur Apotheke.

Eingekauft habe ich dann für ca. eine Woche auch.

Danach noch bei meiner Mutter gewesen.

Für mich dann doch ein ereignisreicher Tag.
Amon
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Georgia » Do. 03.10.2013, 23:45

Ich hatte die letzte Nacht bei einer Freundin geschlafen, weil wir meinen Geburstag 'reinfeiern' wollten.
Dann bin ich Nachhause und hab mich dort erstmal hingelegt, weil ich echt müde war .Wir waren bis 2 Uhr morgens wach, weil wir die ganze Zeit geredet haben. :)
Mehr eigentlich nicht, denn mein Geburstag feiere ich später..
Georgia
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Amon » Sa. 15.03.2014, 15:01

Einiges im Haushalt, was nun leichter fällt. Meine Dachkammer leer geräumt weil der Vermieter möchte das in allen Häusern die Dach-Kammern leer sind wegen den Brandschutz-Bestimmungen.
Amon
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Starbuck » Sa. 15.03.2014, 21:23

Ausschlafen
Frühstücken
Sport
Einkaufen
Mittagspause
In einem Forum angemeldet
Starbuck
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon senta » Mo. 06.04.2015, 00:36

nix :(
senta
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon GLaDOS » Mo. 06.04.2015, 08:07

senta hat geschrieben:nix :(
Es ist doch mehr als ok manchmal einfach nix zu tun =)
GLaDOS
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Glühwürmchen » So. 19.04.2015, 21:25

Nachdem mein früher Besuch weg war, bin ich mit dem Fahrrad zum Waldsee gefahren und dort die Sonne genossen. Habe dort gelesen. Es tat mal gut Ruhe in der Natur zu finden. Von dort aus bin ich schwimmen gefahren. Da war viel los und deshalb bin ich nicht lange geblieben.
Glühwürmchen
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Poly » Mo. 20.04.2015, 08:53

Mich angezogen und gegessen ^^
Poly
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon everyday » Mo. 27.04.2015, 13:22

Ich habe heute aufgeräumt, mein Pony geputzt und geritten, Pony im Garten geparkt und fotos geschossen
everyday
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Tina » Di. 05.05.2015, 16:58

.
Ich war heut endlich mal wieder im Harz...Wandern...alleine, aber nicht einsam.
War zwar nur ne kleine Tour, von Schierke bis zu den Brocken-Kindern, und ab und zu hats auch geregnet.

Aber bei schönem Wetter kann ja jeder wandern. :wink:

Ach...ne Schlemmer-Tüte gabs auch noch, drei Kugeln Eis, Schlagsahne und Schoko-Sousse.

( nur diese Sch***-lange Autofahrt, jeweils zwei Stunden....mää )
Tina
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 06.05.2015, 12:41

Rollstuhl ins Sanitätshaus gebracht
Rezept für Reparatur geholt
Urlaub genommen
gepuzzlet
nachgedacht aber zu keiner Lösung gekommen
Glühwürmchen
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste