Hallo ihr alle!
Wollte mal berichten wie es bei der Heilpraktikerin war:
Also, sie hat sich wirklich unheimlich viel Zeit genommen, viel gefragt, viel überlegt, viel erklärt. War 1 3/4 Stunden bei ihr drin und danach schwirrte mir der Kopf. War echt total groggy und hab den Abend über auch nix mehr hinbekommen...
Sie hat mich mittels Bioresonanz untersucht und eben anhand meiner Angaben. Sie meint, dass ich dringend entgiften müsste, weil ich so viel abgenommen habe. Schadstoffe lagern sich in den Fettzellen ab, die bei mir ja zum Teil verschwunden sind. Also empfahl sie mir 2x die Woche mit einem Basenzusatz zu baden. Ausserdem wollte sie eine Stuhlprobe und hat mir Milchsäurebakterien (so ein Pulver) bestellt.
Sie vermutet bei mir vor allem eine gestörte Darmflora und einen Vitamin-und Spurenelementemangel. Vitamin D und B12, ausserdem Zink und Selen. Da möchte sie aber nochmal Blut abnehmen um das zu überprüfen.
Ich bin bei manchen Sachen echt noch am zweifeln, ob das alles so seinen Sinn hat, aber ich würde mir so sehr wünschen, dass es mir besser geht, wenn ich die Behandlung durchziehe. Auch mein Freund zweifelt alles sehr an und das macht es mir noch schwerer daran zu glauben... Aber ich will es jetzt einfach versuchen, nehme artig meine Tropfen (die hat sie während der Bioresonanz zusammengestellt), ab heute Abend dann auch die Milchsäure Bakterien und wenn ich es denn bestellt habe werde ich auch baden gehen. Und das obwohl ich Baden gar nicht mag...
Drückt mir bitte die Daumen, dass sie des Rätsels Lösung findet! Danke an alle für euer Interesse... =)