Der Knuddel-Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Knuddel-Thread

Beitragvon Mirai » Mi. 11.02.2015, 19:58

Ich knuddle mal Charlotte. Einfach, weil deine Beiträge oft das sind, was ich brauche, um wieder voranzukommen und ich mag an dir, dass man gut mit dir reden kann und du nicht nachtragend bist. Danke dafür! :kiss:

Dann knuddle ich noch Panvie, weil ich dich sehr mag und du ein toller Kerl bist. Man trifft nicht oft auf Männer, die so viel Stärke und Selbstbewusstsein haben, dass sie sich nicht scheuen zu zeigen, wie sie wirklich sind und was ihnen durch den Kopf geht. Ich hätte gerne jemanden wie dich im echten Leben als Freund und ich bin mir sicher, dass du eine Bereicherung im Leben jedes Menschen bist. :wink:

Dann knuddle ich noch Mali. Weil du so ein wundervoller Mensch bist und mich so sein lässt, wie ich bin. Weil du mir damals angeboten hast, mit dir über meine Gefühle zu reden und das ein besonderes Geschenk für mich ist. Du bist niemand, der sich in jede Diskussion einmischt und gerne im Mittelpunkt steht, aber du bist jemand, auf dessen Unterstützung man sich immer verlassen kann und deshalb mag ich dich so sehr. (:

Dann knuddle ich noch Bombay. Weil du mich immer liest und immer Ratschläge und liebevolle Worte für mich über hast. Danke dafür. :kiss:

Dann knuddle ich noch Carmen und Blume. Ich glaube, dazu muss ich gar nicht viel schreiben. Ihr nehmt beide einen wichtigen Platz in meinem Herzen ein und ich bin froh, dass ich mit euch befreundet bin. :kiss: :cuddle: :blumen:

Dann knuddle ich noch Tina und Lebensringe. Wir kennen uns noch gar nicht so lange, aber ich mag euch beide sehr gerne und fände es schade, wenn ich euch eines Tages nicht mehr im Forum lesen würde. Tina, ich mag deinen Humor und deine lockere, liebevolle Art und Lebensringe, ich finde es wahnsinnig inspirierend und bewundernswert, wie du sehr erfolgreich versuchst, überall im Leben das Positive zu sehen. :kiss:


Die üblichen Verdächtigen, die ich jetzt nicht genannt habe, dürfen sich natürlich auch geknuddelt fühlen. Ich habe jeden einzelnen von euch lieb! ^__^
Mirai
 

Re: Der Knuddel-Thread

Beitragvon Carmen » Mi. 11.02.2015, 19:59

Mirai hat definitiv fantastische Laune heute :mrgreen: *reknuddel*
Carmen
 

Re: Der Knuddel-Thread

Beitragvon Mirai » Mi. 11.02.2015, 20:02

Danke schön, liebe Carmen! Fantastisch ist meine Laune gerade nicht, aber auch nicht abgrundtief schlecht. ^__^
Mirai
 

Re: Der Knuddel-Thread

Beitragvon Tina » Mi. 11.02.2015, 20:09

.
Danke lieber Mirai...ich knuddel Dich gerne zurück. :freunde:

Ja...ich hab manchmal tatsächlich ein bißchen Angst, ob meine Art von Humor auch so ankommt, wie ich sie meine. Das ist ja bei schriftlicher Kommunikation auch schwierig ein zu schätzen.
Deshalb finde ich diese Rückmeldung sehr gut. Danke. :cuddle:
Tina
 

Re: Der Knuddel-Thread

Beitragvon ViJo » Mi. 11.02.2015, 20:22

Hi Mirai, wow was für eine schöne Rückmeldung.
Du glaubst gar nicht wie gut mir deine Zeilen gerade tun.
Solch schöne Momente kommen oft genau dann, wenn ich mich klein und mickrig fühle und am wenigsten damit rechne. Das sind die Lichter, die mir zeigen, ich kann durch mein bloßes Dasein anderen etwas geben. Wie schön das ist.
Danke :cuddle:
ViJo
 

Re: Der Knuddel-Thread

Beitragvon Charlotte » Mi. 11.02.2015, 20:55

Danke dir für die lieben Worte! Es tut gut, das zu lesen. :cuddle:
Charlotte
 

Re: Der Knuddel-Thread

Beitragvon Blume » Mi. 11.02.2015, 21:28

Danke Mirai. Genau das habe ich jetzt gebraucht!

Dicker fetter Knuddler zurück. :cuddle: :cuddle:
Blume
 

Re: Der Knuddel-Thread

Beitragvon Mirai » Mi. 11.02.2015, 21:45

Ui, da fühl ich mich ja richtig geknuddelt. Ich hab euch alle soooo lieb. :blumen: :liebhab:
Mirai
 

Re: Der Knuddel-Thread

Beitragvon Panvie » Do. 12.02.2015, 17:38

Mirai hat geschrieben:Dann knuddle ich noch Panvie, weil ich dich sehr mag und du ein toller Kerl bist. Man trifft nicht oft auf Männer, die so viel Stärke und Selbstbewusstsein haben, dass sie sich nicht scheuen zu zeigen, wie sie wirklich sind und was ihnen durch den Kopf geht. Ich hätte gerne jemanden wie dich im echten Leben als Freund und ich bin mir sicher, dass du eine Bereicherung im Leben jedes Menschen bist. :wink:

Hehe, klingt das nach mir? ^^ Okay, dann nehme ich das gerne so an. Bild *reknuddel* Danke schön. Ich schätze deine Worte und Bilder und Ansichten auch sehr!
Panvie
 

Re: Der Knuddel-Thread

Beitragvon KiaraTaroMiko » Mo. 04.05.2015, 09:45

*staub wegwisch*

Einen dicken kuddler für meine keine Heaven :liebhab:
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Der Knuddel-Thread

Beitragvon SilentWords » Mo. 04.05.2015, 22:56

Hat jemand einen Knuddler übrig?
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Der Knuddel-Thread

Beitragvon Heaven » Mo. 04.05.2015, 23:07

KiaraTaro hat geschrieben:*staub wegwisch*
Einen dicken kuddler für meine keine Heaven :liebhab:


Danke, süße.. Leider fällt mir das erst grade auf >.<
*dich mal ganz lieb zurückknuddel* Bild
(ich bin nicht klein! xD)

& natürlich, Silent (: lass dir gerne nen kleinen Aufmunterungs-Knuddler da Bild
Hab dich gern =)
Zuletzt geändert von Heaven am Mo. 04.05.2015, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Heaven
 

Re: Der Knuddel-Thread

Beitragvon SilentWords » Mo. 04.05.2015, 23:11

Danke. Ich dich auch... :cuddle:
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Der Knuddel-Thread

Beitragvon KiaraTaroMiko » Mo. 04.05.2015, 23:12

Hihi macht ja nix
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Der Knuddel-Thread

Beitragvon Heaven » Mi. 27.05.2015, 02:28

Mag grade uuuunbedingt mal Kiara knuddeln!! Bild
Und Rainbow! (: :cuddle:
Oh.. und eine ganz liebe Umarmung an Exymesia.. auch wenn du grade schon im Land der Träume bist ;p Bild

Hab euch gern (: das musste jetzt sein ^^
Heaven
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron