Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon GLaDOS » Mi. 14.01.2015, 16:54

Ich habe gestern "Silver Lining Playbook" geschaut, und fand diesen ausgesprochen gut. Sehr witzig, und an manchen Stellen auch total rührend...in dem Film sind alle irgendwie verrückt *g*
GLaDOS
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon EwigeMutter » Mi. 14.01.2015, 22:55

Tatort am Sonntag.
Sehr interessantes Thema fand ich....
EwigeMutter
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon senta » Di. 27.01.2015, 01:21

Navy CIS :)

mit Mark Harmon :faint:
senta
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon Panvie » Di. 27.01.2015, 01:27

Das Narrenschiff
Panvie
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon Atisha » Di. 27.01.2015, 21:51

jetzt gugge ich auf Arte wie schrecklich die Fischerei, die Überfischung in Europa und weltweit ist. Und es war und ist die Politik die den falschen Kurs ermöglicht. Fische werden regelrecht elendlich gequält. Meere sind fischverarmt, dadurch gibts viele Probleme. Ich sage es ja immer wieder die derzeitige Wirtschaft ist ein Elend am Menschen und der Umwelt. Ja am Menschen, vielen in Afrika und Asien wird der Fisch einfach nur weggenommen, durch hochgerüstete europäische Fischer, den einheimischen Menschen vor Ort bleibt nix zum Leben, alles eine Sauerei.
Atisha
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon senta » Fr. 30.01.2015, 00:36

Criminal Minds
senta
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon DeepOcean » Di. 03.02.2015, 21:01

senta hat geschrieben:Criminal Minds

Heyy, das wollte ich auch grad posten^^
Hab zwar keinen TV, aber hab's grad am PC geschaut (bzw. nächste Episode lädt bereits wieder)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon Panvie » Di. 03.02.2015, 21:04

DeepOcean hat geschrieben:
senta hat geschrieben:Criminal Minds

Heyy, das wollte ich auch grad posten^^
Hab zwar keinen TV, aber hab's grad am PC geschaut (bzw. nächste Episode lädt bereits wieder)

Da kann ich mich sogar einreihen. Hab die allerdings schon mal gesehen, die da kamen. ^^
Panvie
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon miniego » Di. 03.02.2015, 21:06

Game of Thrones
miniego
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon Mirai » Di. 03.02.2015, 21:11

Panvie hat geschrieben:
DeepOcean hat geschrieben:
senta hat geschrieben:Criminal Minds

Heyy, das wollte ich auch grad posten^^
Hab zwar keinen TV, aber hab's grad am PC geschaut (bzw. nächste Episode lädt bereits wieder)

Da kann ich mich sogar einreihen. Hab die allerdings schon mal gesehen, die da kamen. ^^


Davon könnte ich auch ein Liedchen singen. Criminal Minds zählt mit zu meinen Lieblingsserien, aber in letzter Zeit schaue ich sie nur noch ganz selten, weil ich die Folgen in 9 von 10 Fällen ohnehin schon kenne. Genau so geht es mir leider auch bei NavyCIS.
Manchmal sind mir die Fälle bei Criminal Minds aber auch zu düster und abgedreht. Ich bin zwar keineswegs zart besaitet, aber eben auch nicht immer in Stimmung, um mich auf so eine Story einzulassen... ^^
Mirai
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon Panvie » Di. 03.02.2015, 21:18

Mirai hat geschrieben:Davon könnte ich auch ein Liedchen singen. Criminal Minds zählt mit zu meinen Lieblingsserien, aber in letzter Zeit schaue ich sie nur noch ganz selten, weil ich die Folgen in 9 von 10 Fällen ohnehin schon kenne. Genau so geht es mir leider auch bei NavyCIS.
Manchmal sind mir die Fälle bei Criminal Minds aber auch zu düster und abgedreht. Ich bin zwar keineswegs zart besaitet, aber eben auch nicht immer in Stimmung, um mich auf so eine Story einzulassen... ^^

Wenn man sich Criminal Minds so anguckt und darüber nachdenkt, sieht es so aus, als wären in Amerika zahlreiche Psychopathen unterwegs.. :mrgreen: Wenigstens reist das Team viel, damit es ein bisschen logischer erscheint, als wenn täglich Leute in einer Stadt ermordet werden.
Panvie
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon Mirai » Di. 03.02.2015, 21:21

Panvie hat geschrieben:
Mirai hat geschrieben:Davon könnte ich auch ein Liedchen singen. Criminal Minds zählt mit zu meinen Lieblingsserien, aber in letzter Zeit schaue ich sie nur noch ganz selten, weil ich die Folgen in 9 von 10 Fällen ohnehin schon kenne. Genau so geht es mir leider auch bei NavyCIS.
Manchmal sind mir die Fälle bei Criminal Minds aber auch zu düster und abgedreht. Ich bin zwar keineswegs zart besaitet, aber eben auch nicht immer in Stimmung, um mich auf so eine Story einzulassen... ^^

Wenn man sich Criminal Minds so anguckt und darüber nachdenkt, sieht es so aus, als wären in Amerika zahlreiche Psychopathen unterwegs.. :mrgreen: Wenigstens reist das Team viel, damit es ein bisschen logischer erscheint, als wenn täglich Leute in einer Stadt ermordet werden.


Ja, das stimmt schon. Das finde ich dann auch immer viel interessanter, weil die so ziemlich jeden Bundesstaat besuchen. Bei NavyCIS dagegen sind die Einsätze ja oft irgendwo in Virginia, weil das von D.C. eben naheliegend ist. Schlimmer finde ich das aber bei skandinavischen Krimis und Thrillern.
Da denkt man, die da oben im Norden haben nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig bestialisch abzumurksen. :mrgreen: :D
Mirai
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon kleeblatt123 » Do. 05.02.2015, 04:39

Autopsie :)
kleeblatt123
 

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon Nöle » Do. 05.02.2015, 09:41

Ich sehe auch das unendliche mal Law & Order: Special Victims Unit.
Meine absolute Lieblingsserie Bild
Viele Grüße
Nöle
Bild

Dackel sind kleine Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
Nöle
Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: Do. 15.01.2015, 13:17

Re: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Beitragvon senta » Fr. 20.02.2015, 01:06

DVD:
"Der Butler" :okay:
senta
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron