ICH...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: ICH...

Beitragvon indigo » Mo. 15.12.2014, 20:48

...hatte heute eine wirklich gute Therapiestunde.
...glaube noch immer daran, dass alles gut wird.
indigo
 

Re: ICH...

Beitragvon cats47 » So. 21.12.2014, 14:44

... bin froh wenn Montag ist.
... habe gerade mal wieder das Gefühl das
Langeweile und Leere mich auffressen.
cats47
 

Re: ICH...

Beitragvon cats47 » Fr. 02.01.2015, 19:05

... habe wirklich keine Disziplin.
... habe mich mit Gummibärchen vollgestopft
und meine Diät gesprengt.
... fürchte so wird das nie was mit dem
Abnehmen.
cats47
 

Re: ICH...

Beitragvon eliott » Fr. 02.01.2015, 21:37

werde noch ein paar beiträge lesen schaun ob ich jemanden hier herinnen helfen kann an einige user bei denen ich mein dass sies brauchen ein paar positive Gedanken schickén und dann bald mal schlafen gehn :)
eliott
 

Re: ICH...

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 19.01.2015, 21:23

...ergreife eine neue Chance! :huepp:
Kleiner Elefant
 

Re: ICH...

Beitragvon manon » Mo. 19.01.2015, 21:58

.......erlebe zur zeit so viel selbstreflexion,daß mir davon psychosomatisch
die augen wehtun :coolguy:
manon
 

Re: ICH...

Beitragvon cats47 » Sa. 21.03.2015, 19:25

... habe soviele Gummibärchen in mich reingestopft das mir jetzt schlecht ist.
... muß mich nicht wundern das ich davon zunehme.
... habe nicht die geringste Lust für Progressive Muskelentspannung oder
den Abendspaziergang.
... bin müde.
cats47
 

Re: ICH...

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 08.06.2015, 14:19

...fühle mich unsichtbar und egal :verysad:
Kleiner Elefant
 

Re: ICH...

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 05.09.2015, 17:47

...hab vorhin mein Auto von Aussen gewaschen. Erst in der Waschbox, dann von Hand nach. Leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht - ich konnte nicht das ganze Auto wachsen (jaaa von Hand wachsen)!!! Und das hat echt Spaß gemacht...ich glaube ich sollte Autos beruflich aufbereiten LOL
MajorSamCater
 

Re: ICH...

Beitragvon Atisha » Sa. 05.09.2015, 17:55

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der hat das als Unternehmer gemacht, danach waren seine ganzen Schultern kaputt vom polieren und er ist auch pleite gegangen, keiner will wirklich was bezahlen.

Ich habe zwei Fliegen in der Wohnung die ärgern mich.
Atisha
 

Re: ICH...

Beitragvon Soul » Sa. 05.09.2015, 18:02

... vermisse ihn so.

... bin gerade eigentlich wieder etwas positiv.

... habe Angst vor dem nächsten Tief.
Soul
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo. 03.08.2015, 11:25

Re: ICH...

Beitragvon MajorSamCater » So. 18.10.2015, 22:22

...ich will meine Ruhe...
MajorSamCater
 

Re: ICH...

Beitragvon ViJo » So. 18.10.2015, 23:06

... bin stolz, weil ich heute einigen hier Bild (Bilder) von mir gezeigt habe.
ViJo
 

Re: ICH...

Beitragvon FedernImFell » Fr. 23.10.2015, 18:10

...bin total depri, weil ich meinen tollen wintermantel doch erst Montag kriege... :( nur weil ich mich auf ihn verlassen habe...
FedernImFell
 

Re: ICH...

Beitragvon indigo » Sa. 24.10.2015, 23:42

... bin lebendig, durch und durch
... sehne mich nach Freiheit

... hatte eine Woche,"die bleibt"
indigo
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste