Was stört euch gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon MajorSamCater » So. 11.01.2015, 14:37

Glühwürmchen hat geschrieben:Meine Schulter


:troest:
MajorSamCater
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 11.01.2015, 14:51

Mich stört, dass ich gerade total müde bin, und mein Hund sich auch noch wärmend an mich kuschelt. Ich wollte eigentlich malen^^
Kleiner Elefant
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Glühwürmchen » So. 11.01.2015, 22:48

MajorSamCater hat geschrieben:
Glühwürmchen hat geschrieben:Meine Schulter


:troest:

Danke Liebes :kiss:
Glühwürmchen
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon helpless » Mo. 12.01.2015, 13:30

... daß ich heute wieder so de-real bin.
Es bremst mich so fürchterlich. :cry:
helpless
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon helpless » Mo. 12.01.2015, 17:29

... ein arrogant wirkender User,
den ich vorsichtshalber ins Ignorier-Cabinet gebeten habe.
helpless
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon MajorSamCater » Mo. 12.01.2015, 19:14

helpless hat geschrieben:... ein arrogant wirkender User,
den ich vorsichtshalber ins Ignorier-Cabinet gebeten habe.


Mich stört, dass du andere Leute angreifst, manche User oder Themen aufziehst und grob bist. Sollte das nicht absichtlich sein, stört es mich, dass du das nicht merkst.

In freudiger Erwartung ebenfalls auf deiner Ignorierliste zu landen.

Sammy
MajorSamCater
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon helpless » Mo. 12.01.2015, 19:23

Tief durchatmen -, und dann das kleine rote Ausrufezeichen rechts unten in Gang setzen, Major.
:opti: ..., und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Zuletzt geändert von helpless am Mo. 12.01.2015, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
helpless
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon MajorSamCater » Mo. 12.01.2015, 19:27

Ganz ehrlich: Droh mir.

Wenn das Team hierin einen Verstoß gg. die Forumsregeln sieht, ist das alles vollkommen legitim, wenn mich jemand abmahnt. Ich gehe insgesamt sowieso davon aus, dass ein Team-Mitglied diesen Beitrag lesen wird.

Ich sehe auch meinen jetzigen Beitrag nicht als ungemein unsachlich an. Eher im Gegenteil, man kann sowas noch ganz anders audrücken. Aber wir sind alle nur Opfer unserer subjektiven Sicht - auch ich.
MajorSamCater
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon helpless » Mo. 12.01.2015, 19:32

Hast nicht begriffen, was ich meinte?
Wo hätte ich "gedroht"???

Da Du mich so unerträglich findest, solltest Du schnell das rote Zeichen nutzen, um MICH zu melden.
Jetzt klar?
helpless
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon MajorSamCater » Mo. 12.01.2015, 19:33

Nö, kein Bedarf. Ich hab gesagt, was ich sagen wollte. Damit ist die Sache für mich erledigt.
MajorSamCater
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon helpless » Mo. 12.01.2015, 19:35

Mich stört, wenn Leute keinen Humor haben. :evil:
helpless
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Grille0815 » Mo. 12.01.2015, 19:37

Ich hab grad zu Sammy gesagt:
"Helpless? Ah... Atomwitz.... alles strahlt, keiner Lacht"

:respekt: <- gibt es für was andres :)
Grille0815
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon helpless » Mo. 12.01.2015, 19:38

MajorSamCater hat geschrieben:Nö, kein Bedarf. Ich hab gesagt, was ich sagen wollte. Damit ist die Sache für mich erledigt.

Also nimmst Du Dir das Recht heraus, andere öffentlich anzumaulen, bei denen Dir deren angebliches Gemaule nicht paßt.
Jaja, so lebt jeder in seiner eigenen Hölle ... :mrgreen:
helpless
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon helpless » Mo. 12.01.2015, 19:40

@ Grille,

hallo Amanda Tapping,
wie geht's? :mrgreen:
helpless
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Grille0815 » Mo. 12.01.2015, 19:41

Amanda Tapping sitzt bei mir aufm Sofa...
Aber cool das es dich so erheitert :)
Grille0815
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste