was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 15.03.2014, 15:23

Mirai ist der Christoph :D
Und der macht sich oft selber mit seinen Gedanken wahnsinnig. Was ich von ihm halte....er ist liebenswert :kiss:
Kleiner Elefant
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon Carmen » Sa. 15.03.2014, 23:36

Kleiner Elefant ist eine ganz Nette :kiss:
Carmen
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 15.03.2014, 23:49

Ich habe mal von Carmen ein Bild gesehen und finde sie wahnsinnig hübsch! Hätte ich nur ihre Figur und ihre tollen Haare....!
Kleiner Elefant
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon Angelika » Do. 27.03.2014, 13:14

Lieber kleiner Elefant
Ich mag Dich sehr,weil Du für so viele hier tröstende Worte findest und andere so süß aufbauen kannst,obwohl es Dir selber nicht so gut geht.
Ich könnte Deinen Avatarelefanten grad mal ganz doll knuddeln :)
Angelika
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 11.01.2015, 14:49

Angelika war jetzt schon echt lange nicht mehr da.
Aber sie weiß viel über verschiedene psychische Krankheiten - und wie man damit umgeht, sodass man wieder glücklich werden kann.
Kleiner Elefant
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon Mirai » So. 11.01.2015, 15:06

Kleiner Elefant ist ein sehr vielseitiger Mensch mit einer liebevollen Persönlichkeit, weshalb ich sie gerne im Forum lese.
Mirai
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 11.01.2015, 15:11

Auf Dich habe ich gewartet (:

Du hast enorm große Schritte gemacht. Ich bin tief beeindruckt, wie Du mittlerweile vorwärts läufst. Wie Du Probleme und Ängste löst. Und ich bin wirklich sehr stolz auf Dich.
Außerdem bist Du loyal, das schätze ich an Dir.
In meinen Augen hast Du eine große Entwicklung gemacht und ich wünsche Dir, dass Du es auch sehen, annehmen und genießen kannst.
Ich mag Dich (:
Kleiner Elefant
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon manon » So. 11.01.2015, 17:48

ich denke,kleiner elefant sollte von ihrem wissen mehr gebrauch für sich selbst machen,
und eine frage,was ist mit "du bist loyal"gemeint?
manon
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 11.01.2015, 17:51

manon hat geschrieben:und eine frage,was ist mit "du bist loyal"gemeint?


Loyal ist jemand, der zum Anderen hält und sich ggf. auch für ihn einsetzt.
Wenn Mirai einen anderen Menschen mag, dann verteidigt er ihn auch. Dann sagt er dem Menschen das auch. Und dann kann er auch nicht auf ewig sauer sein, sondern möchte eigentlich, dass der Kontakt bestehen bleibt.
Das meine ich mit loyal. Loyalität zeigt sich sowohl im Verhalten gegenüber demjenigen, dem man loyal verbunden ist, als auch Dritten gegenüber. Eine Verbundenheit sozusagen.
Kleiner Elefant
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon manon » So. 11.01.2015, 18:08

o.k.kleiner elefant
manon
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon Tina » So. 11.01.2015, 18:38

.
Was haltet ihr von dem Poster über Euch..??

Diese Frage beschäftigt mich schon die ganze Zeit. :mrgreen:
Ob sie wohl wirklich so aussieht, wie auf ihrem Avatar..??

............. :inlove:
Tina
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon kleeblatt123 » Do. 16.07.2015, 16:17

Tina ist ne Gute. Ich mag es, mit ihr Pn's auszutauschen. :kiss: :D
kleeblatt123
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon Mirai » Do. 16.07.2015, 16:41

Kleeblatt ist eine sehr liebe und freundliche Person, die sich nicht unterkriegen lässt und sich selbst treu ist. (:
Mirai
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon kätzchen » Do. 16.07.2015, 17:07

Mirai ist meiner Meinung nach eine interessante Persönlichkeit mit vielen Facetten. Man kan sich gut mit Mirai unterhalten und er ist sehr hilfsbereit :)
kätzchen
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 16.07.2015, 17:25

Ich mag Dich, Kätzchen.
Mir gefällt Deine Art, zu schreiben!
Kleiner Elefant
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste