Therapeuten und Therapien

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Re: Persönliches Budget

Beitragvon Lightning » Sa. 27.12.2014, 20:30

Gern geschehn.

Na ich hätte nichts dagegen, wenn es mit in deinen Thread kommt.
Wäre allerdings nett, wenn das ein Mod übernehmen würde ;)
Lightning
 

Re: Persönliches Budget

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 27.12.2014, 21:37

Es gibt einen Thread mit sämtlichen Informationen über Therapien und so. Ist angepinnt. Weißt Du, welchen ich meine?
Und da würde Dein Text gut dazupassen (:
Kleiner Elefant
 

Re: Persönliches Budget

Beitragvon Lightning » So. 28.12.2014, 17:53

Hmmm.. ne, sry :lol:

Wie heisst der denn? Wenn du magst, kannst du es auch einfach kopieren und in deinem Thread einfügen.. dann lösch ich es hier wieder :)
Lightning
 

Re: Persönliches Budget

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 28.12.2014, 18:31

Kleiner Elefant
 

Re: Persönliches Budget

Beitragvon Lightning » So. 28.12.2014, 19:45

Hm.. ich kann das hier gar nich mehr löschen oder?
Dann müsste es evtl. doch ein mod verschieben..
Lightning
 

Re: Therapeuten und Therapien

Beitragvon Christine » So. 28.12.2014, 19:54

Ich habs mal zusammengefasst. ;)
Christine
 

Re: Therapeuten und Therapien

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 28.12.2014, 19:55

Jetzt müssten nur meine und seine Ergänzungen noch in den ersten Beitrag eingefügt werden^^
Kleiner Elefant
 

Re: Therapeuten und Therapien

Beitragvon Lightning » So. 28.12.2014, 21:03

Vielen Dank schon mal @Christine :)
Lightning
 

Vorherige

Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste