Was liegt gerade links/rechts von dir?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was liegt gerade links/rechts von dir?

Beitragvon Grille0815 » Do. 14.11.2013, 18:30

Also...

Links: Zigaretten, Feuerzeug, zwei Kissen - darauf Fernbedienung und tragbares Telefon
Rechts: Computer-Maus, altes Motorola Mousepad, Handy, auf der Sofalehne - Aschenbecher

Vor mir schnarcht die Katze... :roll:
Liegt zwischen meinen Beinen auf "Papa's Decke" und ist in Katzen-Tiefschlaf-Stellung.
Wer ne Katze hat, weiß was ich meine :lol:
Grille0815
 

Re: Was liegt gerade links/rechts von dir?

Beitragvon lisette » Mo. 25.11.2013, 07:58

Meine kleine süße Jack-Russel Hündin. ... :lol:
lisette
 

Re: Was liegt gerade links/rechts von dir?

Beitragvon Kathikatze » Do. 26.12.2013, 17:03

links - Teller mit Tortenkrümeln
rechts - Netzteil vom Laptop
Kathikatze
 

Re: Was liegt gerade links/rechts von dir?

Beitragvon Aschenbecher » Mo. 30.12.2013, 23:20

Links liegen Fernbedienung und Zigaretten, rechts stehen Aschenbecher und Kaffeetasse...
Aschenbecher
 

Re: Was liegt gerade links/rechts von dir?

Beitragvon Kathikatze » Do. 02.01.2014, 00:21

links mein schlafender, (aber bloß nicht imBett! :( ),pupsender Mini-Sohn und rechts immer noch das Netzteil
Kathikatze
 

Re: Was liegt gerade links/rechts von dir?

Beitragvon BrokenAngel » Sa. 11.01.2014, 13:50

links liegt ein leerer Block mit mehreren Stiften... (der liegt da irgendwie immer)
rechts das Telefon, mit dem ich eigentlich meinen Bruder anrufen wollte... aber er geht nicht ran.. :cry:
BrokenAngel
 

Re: Was liegt gerade links/rechts von dir?

Beitragvon Mirai » Sa. 11.01.2014, 16:39

Links: eine Schüssel mit Milch & Choco Krispies von Kellogs; rechts: meine Laptop-Maus
Mirai
 

Re: Was liegt gerade links/rechts von dir?

Beitragvon Wächterin » Fr. 12.12.2014, 16:30

Links ein Stappel mit Papier, nen Fotoknips und mein Portmonnaie. Rechts von mir: Spitzwegerichhustensagt und eine ASP CD.
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Was liegt gerade links/rechts von dir?

Beitragvon Feuerherz » Sa. 13.12.2014, 04:47

Rechts: Sprudelflasche
RechtS: Kissen
Crawling in my skin, these wounds, they will not heal
Benutzeravatar
Feuerherz
Neues Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: Do. 11.12.2014, 11:05

Re: Was liegt gerade links/rechts von dir?

Beitragvon Wächterin » Sa. 13.12.2014, 09:55

Links: Taschentücher, Pflaster und neuer Verband (Hab mir gestern mit nem Blatt Papier in den Daumen geschnitten voll tief.(mit nem Blatt Papier!!!) Das war gestern definitiv nicht mein Tag. Und rechts von mir liegt eine ASP CD, Eine Blutengel CD, Eine Sabaton CD, eine Epica CD und eine IN Extremo CD.
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Was liegt gerade links/rechts von dir?

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 26.12.2014, 18:55

Links: Sofakante, eine Etage tiefer meine Schuhe und ein Kabel.
Rechts: meine Katzen <3
Glühwürmchen
 

Re: Was liegt gerade links/rechts von dir?

Beitragvon EwigeMutter » Sa. 27.12.2014, 00:08

Rechts: eine Maus und ein abgewetztes Mousepad mit Blumenmuster sowie eine Tageslichtleuchte
Links: Eine Rechnung,ein Tesaabroller,ca.50 verschiedene Stifte in allen Farben, 4 Scheren,Uhu,
bunter Karton-teilweise bekritzelt,ein Mug-rug(leider ohne Mug drauf),eine Schreibtischlampe,an der mit Wäscheklammern lauter Zettel befestigt sind,auf denen Telefonnummern und Adressen stehen, in einem Karton ca.100 Grußkarten (die ich alle in den letzten fünf Jahren mal bekommen habe),bunte Kordeln auf Rollen,ein Brillenputztuch,ein Kartenleser,eine alte Zigarrenkiste mit meinen gedruckten Logos drin,ein defekter Fotoapparat,ein Portemomaie,eine Porzellandose aus Madeira ,ein Los der Fernsehlotterie und ein halbvolles Glas mit Wasser.
EwigeMutter
 

Re: Was liegt gerade links/rechts von dir?

Beitragvon Mali » So. 28.12.2014, 11:14

Rechts: mein Handy,Wolldecke und Sofakissen
Links: Sofakissen
Mali
 

Re: Was liegt gerade links/rechts von dir?

Beitragvon Juli » So. 28.12.2014, 20:17

Rechts: Wasserflasche und Tabletten
Links: Nen "Fuck" Becher mit Cola, und nen Leeres Gläschen "Kartoffel Cremesuppe"
Juli
 

Re: Was liegt gerade links/rechts von dir?

Beitragvon Wächterin » Fr. 02.01.2015, 16:31

LINKS: Schlüssel, Pflaster, Weingummi mit Stärke ohne Gelantine, Schuhcreme, USB Stick, Schere, Schuhlöffel

RECHTS: Nähmaschine, Rosé, Gläschen mit Johannisbrotkernmehl
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste