Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon MajorSamCater » So. 29.12.2013, 14:04

Fack ju Göhte

Wobei der Film so gut wie nichts, mit dem Titel zu tun hat ;-)

Aber super Streifen. Einer der wenigen deutschen Filme, die ich mag!
MajorSamCater
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon Juggalo » So. 29.12.2013, 19:00

Ich war gestern mit meiner Freundin in "Der Hobbit : Smaugs Einöde"
Bin zum einen extrem begeistert aber auch aus den fast selben total enttäuscht. Aber ich hab das erwartet ;) Also Erwartungen wurden erfüllt.

Ich war aber entsetzt, als ich im Kino, anhand des Gerede der Kinomitbesucher, feststellen musste, das kaum jemand mit dem Tolkien-Buch vertraut war. :cry:
Juggalo
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon cats47 » Sa. 22.11.2014, 13:29

Hin und weg.
cats47
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon DeepOcean » Sa. 22.11.2014, 13:56

Interstellar
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon GLaDOS » Sa. 22.11.2014, 15:50

DeepOcean hat geschrieben:Interstellar
Auf den freue ich mich schon sehr =) Wie hat er dir gefallen?
GLaDOS
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon DeepOcean » Sa. 22.11.2014, 16:36

Ich war da psychisch von allem rundherum extrem überfordert, weiss also nicht, inwiefern ich hier ne brauchbare Meinung abgeben kann, war vor allem emotional stark an einem anderen Ort.
Ich fand ihn aber interessant, etwas lang, die Gedanken, die - wer auch immer - in diesem Film verarbeitet hat, fand ich spannend, hab hinterher noch lange rumgegrübelt^^ Wie realistisch sowas mal sein wird... *hust* Naja^^ Aber diese "Wie könnte es mal sein/ Wie könnte es gewesen sein" - Szenarien interessieren mich allgemein^^
Ist kein Film, den ich jetzt keine Ahnung wie oft ansehen würde, aber um ihn einfach mal gesehen zu haben ist er ganz gut^^ Er zieht sich jedoch wirklich etwas. Die Leute, die mit mir im Kino waren, fanden den Schluss recht anspruchsvoll zu verstehen. In dem Moment hab ich ihn zwar nachvollziehen können, hätte aber keine Chance, zu erklären was da warum passiert ist^^

Bin gespannt, was du dann davon hältst ;)
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass =)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon GLaDOS » Sa. 22.11.2014, 17:01

Danke dir, für deine Meinung =) Bin schon gespannt!
GLaDOS
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon cats47 » Sa. 22.11.2014, 17:41

Interstellar reizt mich auch. Der ist bei uns in der Zeitung
super gut bewertet worden. Aber die Länge von ca. 169 Minuten.
Da kriege ich mit Konzentration und Kehrseite :lol: ein
Problem. Ich weiß noch nicht ob ich reingehen werde.
cats47
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon cats47 » So. 23.11.2014, 18:40

Der kleine Medicus.
cats47
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon Wächterin » Fr. 12.12.2014, 15:57

Hobbit 2 und Sonntag Abend schreibe ich dann Hobbit 3
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon Feuerherz » Sa. 13.12.2014, 05:02

Hobbit Schlacht der 5 Heere
Crawling in my skin, these wounds, they will not heal
Benutzeravatar
Feuerherz
Neues Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: Do. 11.12.2014, 11:05

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 08.01.2015, 23:03

Honig im Kopf

Ein sehr emotialer schöner Film, aber auch verdammt traurig.
Glühwürmchen
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon Wächterin » So. 11.01.2015, 12:50

Hobbit 3
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon cats47 » So. 05.04.2015, 17:11

Mara und der Feuerbringer
cats47
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon Esperanza » So. 13.12.2015, 00:41

Mockingjay 2 :inlove:
Esperanza
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron