Was vermisst ihr gerade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon Amon » Mo. 12.05.2014, 14:32

Jau, das kenne ich Kumpel! :cuddle:
Amon
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon Panvie » Mo. 12.05.2014, 15:23

Amon hat geschrieben:Jau, das kenne ich Kumpel! :cuddle:

Danke :) ! Mittlerweile gehts auch wieder etwas... Auch wenn meine Mundwinkel nicht so recht wollen
Panvie
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon TickTack » Mo. 12.05.2014, 20:36

Blut :verysad:
TickTack
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon Amon » Mo. 12.05.2014, 20:37

:troest:

....
Amon
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon cats47 » Di. 13.05.2014, 06:53

Den Rotwein.
cats47
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon Blume » Di. 13.05.2014, 08:15

Freizeit
Blume
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon simo » Do. 22.05.2014, 21:16

Unbeschwertheit und Leichtigkeit...einfach nur sein.
simo
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon coolpinky » Mi. 04.06.2014, 19:23

simo hat geschrieben:Unbeschwertheit und Leichtigkeit...einfach nur sein.

ja,ich auch! :(
coolpinky
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon Carmen » Mi. 04.06.2014, 22:13

Meinen Freund *seufz*
Carmen
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon Sienna » Sa. 07.06.2014, 12:36

Meine großartige, verrückte und einfach liebende Familie.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...
Benutzeravatar
Sienna
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Do. 05.06.2014, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon Belladonna » Sa. 07.06.2014, 16:06

:laptop:


eine liebevolle, ruhig etwas verrückte echte Familie, sowas kenne ich nur aus dem TV :shock:
Belladonna
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon kleeblatt123 » Sa. 07.06.2014, 16:21

Jemand der mitkommt Balkonblumen kaufen. :roll:
kleeblatt123
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon Sienna » Sa. 07.06.2014, 16:46

Belladonna hat geschrieben:
eine liebevolle, ruhig etwas verrückte echte Familie, sowas kenne ich nur aus dem TV :shock:


Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich 1 Jahr alt war und trotzdem den Kontakt zueinander beibehalten, damit ich mit meinen beiden Elternteile aufwachsen konnte.

Inzwischen sind beide wieder verheiratet, daher habe ich 2 Mütter, 2 Väter, 1 Schwester, 2 Brüder, 2 Nichten und 2 Neffen. Nicht mal mit der Hälfte bin ich blutsverwandt. ^^
Meine Eltern und Geschwister leben ganz unterschiedliche Leben, dadurch haben ich schon einige witzige und verrückte Momente erlebt, wenn die beiden Welten kollidieren :)

Allerdings glaube ich, dass wir doch ein wenig zu normal sind um im TV aufzutreten. Trotzdem nehme ich dein Post als sehr positiv entgegen. :D
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...
Benutzeravatar
Sienna
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Do. 05.06.2014, 14:27
Wohnort: NRW

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 02.07.2014, 23:48

Nähe und Wärme
Glühwürmchen
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon Winterrose » Mi. 09.07.2014, 21:47

Ihn :(
Winterrose
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste