4 Wörter=1 Satz

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Carmen » Do. 16.01.2014, 21:21

Ich kratzte verzweifelt mit meinen Zähnen an einem Blumentopf um den Nistkasten zu finden.

grün, Buch, abstrakt, Praxis
Carmen
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Blume » Sa. 18.01.2014, 12:09

Ich saß in der Praxis meiner Therapeutin und klappte ein Buch auf, während ich die abstrakten Bilder betrachtete, die hauptsächlich mit grüner Farbe gemalt worden waren.

Becher, Ladegerät, Wäscheklammer, Schmetterling
Blume
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Mirai » Sa. 18.01.2014, 12:19

Ich saß gerade mit meinem Ladegerät in der Hand am Fenster und trank aus einem Becher, als ich plötzlich beobachtete, wie sich ein kleiner Schmetterling auf einer meiner Wäscheklammern niederließ.

Tokio, Kaiser, Supermarkt, Freundschaft
Mirai
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Blume » Sa. 18.01.2014, 19:48

Ich lief gerade durch einen Supermarkt in Tokio, als mir auffiel, dass ich meinem Freund Erik Kaiser mal wieder schreiben könnte, um unsere Freundschaft aufrecht zu erhalten.

Zeigefinger, Schal, Matsch, Träne
Blume
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Sternie » So. 02.02.2014, 18:29

Mit meinem Zeigefinger wischte ich mir die Träne weg und trauerte um meinen neuen, weißen Schal, der mir in den Matsch gefallen war.

Konzert, Eis, Luftballon, Giraffe
Sternie
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Blume » Mo. 03.02.2014, 15:21

Zum Geburtstag meiner Schwester gab ihre Lieblingsband eine Konzert im Zoo, wo uns eine Giraffe aus ihrem Stall zuschaute, der mit Luftballons dekoriert war.

Jacke, Schüssel, Steckdose, Stein
Blume
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Angelika » Do. 27.03.2014, 13:53

Ich zog hastig meine Jacke drüber und steckte meine Schlüssel ein.
Im Flur sah ich beiläufig die alte Steckdose,die hätte längst erneuert werden müssen.
Vor Wut nehm ich einen Stein und ziele auf die alte Steckdose...


Elfe
Einhorn
Druide
Steinkreis
Angelika
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Marie » Sa. 11.10.2014, 11:05

Die Elfe fragte das Einhorn lauernd: "Kannst Du bitte mal mit Deinem Huf den Steinkreis ein bisschen durcheinander bringen, ich will dass der Druide abgelenkt ist und nicht merkt, dass ich rüber zu den Trollen fliege."

Zahnstocher Rasenmäher Frisur Waldbrand
Marie
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 11.10.2014, 11:20

Leider mähte der Waldbrand nicht nur den Wald nieder, sondern auch meine Frisur. Es sieht aus, als wäre jemand mit einem Rasenmäher drübergefahren. Nun sitze ich hier, mit einem Zahnstocher die letzten Haare zusammenkratzend und überlege, welche Perücke ich mir nun kaufen werde.

Lesezeichen, Schlange, Türklinke, Hundeleine
Kleiner Elefant
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Marie » Mi. 15.10.2014, 14:17

Wenn ich diesen blöden Bändel vom Lesezeichen beim Lesen von meinem Horror- Thriller nicht mit einer Schlange verwechselt und um mich geschlagen hätte, wäre die Hundeleine nicht von der Türklinke gerutscht, die Katze hätte diese nicht mit einer Schlange verwechselt und ich müsste mir jetzt keine Gedanken darüber machen, ob die Katze weiss, was ich denke.
Tomate Griesgram Naturschutzdenkmal Nagelfeile
Marie
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 15.10.2014, 14:25

Nachrichten:
Die Polizei ertappte gestern einen Griesgram, der Tomaten an das Denkmal der Stadt schmierte. Da dieses ein Naturschutzdenkmal ist, bekannt, weil es aus Holz gefertigt wurde, musste der Mann den Schaden selbstständig wiedergutmachen. Das Bild, wie er mit einer Nagelfeile die Tomaten aus den Rillen kratzt, geht nun um die ganze welt.

Buchstaben
Kopfkissen
Klingel
Spülmaschinenreiniger
Kleiner Elefant
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Marie » Mi. 15.10.2014, 14:38

Die Buchstaben, die Du auf das Kopfkissen da gestickt hast, ergeben für mich echt keinen Sinn, da ging wohl mal wieder alle 5 Minuten die Klingel, oder wer schreibt auf ein Kopfkissen "Spülmaschinenreiniger"?
Seifenoper Ast Lakritz Dilemma
Marie
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 15.10.2014, 14:41

Sehr kreativ :D

Wieso sitzt unsere Nachbarin mit Lakritz auf dem Ast und schaut zu uns rein? Kann ihr Fernseher etwa keine Seifenoper ausstrahlen?
Was ein Dilemma.

Ebay
Bootsjunge
Nadelstreifenanzug
Kieferorthopäde
Kleiner Elefant
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon EwigeMutter » Mi. 15.10.2014, 20:12

Als der kleine Bootsjunge vor dem Spiegel den Nadelstreifenanzug anprobierte,den er bei ebay ersteigert hatte,sah er genauso aus,wie sein Kieferorthopäde an seinem Hochzeitstag.

Spinnrad,Kneifzange,Schauspieler,Gerichtssaal
EwigeMutter
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Wächterin » So. 22.03.2015, 21:09

Der Schauspieler Anthony Hopkins war auf dem Weg in den Spinnrad um sich eine neue Kneifzange zu besorgen als ihm auffiel, dass er plötzlich im Gerichtssaal Stand.

Spinne- Lachen- Kneifen - Wolken
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron