Meinen busen

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Beitragvon AB » Do. 13.10.2005, 16:46

Könntet ihr vielleicht mal wieder zurück zum Thema BUSEN kommen?
AB
 

Beitragvon Luna I. » Do. 13.10.2005, 16:47

Ey, scheiße, ich bin TOTAL uncool:

Ich rauche nicht
Ich trinke nicht und
ich habe einen kleinen Busen.

Was kann ich tun???
Lin, bitte hilf mir!!!!!!!!!!!!!

Außerdem habe ich hässliche Ohren!
Luna I.
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 13.10.2005, 16:48

Ruhig bleiben....
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 16:51

lol,

also Luna, normalerweiße denk ich mir immer bei solchen Leuten wie dir hilft garnix mehr, aber da ich dich mag, hier meine Tips:

-Das rauchen, es wird Winter, das heißt dein Atem sieht Zigarettenrauch ähnlich, bau dir ne Zigarette aus papier und tu so als würdest du rauchen, aber pass auf, dass das niemand merkt, sonst bist du ganz unten durch ...

- zum alkohol, das geht auch, such dir ne alte schnapsflasche und füll sie mit wasser, damit maschierst du dann duirch die straßen, alles klar? Achso, du darfst natürlich niemanden trinken lassen, erstens weil man es sonst merkt und zweitens: GEIZ IST GEIL!!! Und geil ist das selbe wie kuhl ...

- um zu dem thema zurück zu kommen was AB auch gerne hätte, fang das rauchen an, davon wachsen sie ^^ , wie wir inzwischen feststetllen und wenn du das nicht willst ... es gibt Toilettenpapier oder Papis Socken ... :sceptic:

alles klar?
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 16:53

achja, wegen den Ohren, Kappen, Mützen (wie gesagt es kommt der winter) bind dir nen verband um kopf oder setz dir kopfhörer auf ... okay?

edit: Oder: Es hilft wieder Papis Socke
Zuletzt geändert von Lingenia am Do. 13.10.2005, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Do. 13.10.2005, 16:53

Danke, Lin, du bist soo coool! Dass du überhaupt mit mir sprichst. Ich werde deine Ratschläge befolgen!!

Darf ich noch im Forum schreiben, ich Loser?
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 16:56

Luna hat geschrieben:Danke, Lin, du bist soo coool! Dass du überhaupt mit mir sprichst. Ich werde deine Ratschläge befolgen!!

Darf ich noch im Forum schreiben, ich Loser?


wenn du die Ratschläge befolgst bist du doch (fast) so kuhl wie ich ... klar darfst du :sceptic:
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Do. 13.10.2005, 16:57

Okay!! Ich trag ja schon nen Hut, dann muss ich nur noch meine Haare vor die Ohren tun, damit man die nicht mehr sehen kann.
Und irgendwann bin ich dann auch so cool. Ich fang schon mal an zu üben. *Flaschehol*
:)
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 17:01

:okay:
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Do. 13.10.2005, 17:45

eure arrogante art ist SO zum k*tzen, echt ey!!!!!1
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 17:47

was hast du für ein Problem? Die Frage wurde doch beantwortet, was will man denn noch mehr dazu sagen? und dürfen Luna, fixo und ich nicht unsere Probleme ins Forum schreiben und darüber diskutieren was kuhl ist? ...
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Do. 13.10.2005, 17:49

unter umständen war es vieleicht ernst gemeint....
flügellos
 

Beitragvon Gast » Do. 13.10.2005, 17:49

ihr macht euch über andre leute lustig das ist das problem!!!
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 17:50

Wenn das ernst gemeint war tut es mir Leid, aber dafür gibt es eigentlich Dr. Sommer ... ne und das is etz mein ernst ... ich denke nicht das es als psychisches Problem gezählt werden kann ... und die Frage wurde trotzdem von DarkSoul beantwortet ...
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Do. 13.10.2005, 17:51

ihr wollt ernst genommen werden mit euren problemen und vermisst tolleranz von eurer umwelt, aber selber seid ihr KEIN deut besser

das kotzt mich an!!
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste