Wie groß seid ihr?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon DeepOcean » Fr. 11.10.2013, 20:01

Carmen hat geschrieben:oha. ich bin 1,68 und damit eher mittelfeld :D

Dito ;)
Obwohl, ich glaube, ich bin knapp 1cm kleiner :P
Ah, und ich bin ebenfalls weiblich^^
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2158
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Blume » Sa. 12.10.2013, 20:53

1,62 m und weiblich.

Ich bin eher ein kleines Portiönchen, mich überragen sogar die meisten Mädchen. Aber mich stört meine Größe nicht, ich kann wenigstens jeden Mann haben und immer noch Absatzschuhe tragen, ohne größer als der Mann zu sein. :mrgreen:
Blume
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Carmen » Sa. 12.10.2013, 23:23

Blume hat geschrieben:1,62 m und weiblich.

Ich bin eher ein kleines Portiönchen, mich überragen sogar die meisten Mädchen. Aber mich stört meine Größe nicht, ich kann wenigstens jeden Mann haben und immer noch Absatzschuhe tragen, ohne größer als der Mann zu sein. :mrgreen:


Meine Freundin meinte dazu mal (sie ist 1,74m): ich brauch hier kein Absatz, um mich besser aussehen zu lassen. :D
Carmen
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon whatsoever » Di. 26.11.2013, 23:26

1,78m und unglücklich darüber.. Ich wäre schon so gerne zwischen 1,82-1,85m :(
whatsoever
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon MajorSamCater » Mi. 04.12.2013, 00:18

Leider nur 1,60 m. Viel zu klein für mich, aber nun ja, leider nicht änderbar. Achso und weiblich :-)
MajorSamCater
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Angelika » Mi. 04.12.2013, 19:10

1,73 m
Angelika
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Panvie » Mi. 04.12.2013, 19:55

Niedliche 184 cm :D
Panvie
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Carmen » Mi. 04.12.2013, 19:56

niedliche *hust*
sowas niedliches hab ich auch-nennt sich mein Freund :D 1,86 m ist er... ich kann high heels anziehen, so hoch wie ich will :D
Carmen
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Panvie » Mi. 04.12.2013, 20:25

Wenn ich mich konzentriere, bin ich auch klein. xD

Meine Freundin hat mir damals ihre Körpergröße MIT ABSATZSCHUHEN genannt und mir erst später gesagt, dass sie kleiner ist. ^^
Panvie
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Mirai » Mi. 04.12.2013, 20:38

Panvie hat geschrieben:Wenn ich mich konzentriere, bin ich auch klein. xD

Meine Freundin hat mir damals ihre Körpergröße MIT ABSATZSCHUHEN genannt und mir erst später gesagt, dass sie kleiner ist. ^^


Clever. Dabei ist es gar nicht mal so schlimm, wenn man klein ist. Als Frau passt man dann auch wunderbar in dieses klassische "Der Mann muss größer sein" Bild.
Ich bin als Mann mit 1,82 m auch nicht gerade der Größte, aber beschweren kann ich mich nicht, da mir Größe nicht so wichtig ist. :wink:
Mirai
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Christine » Mi. 04.12.2013, 20:39

DeepOcean hat geschrieben:
Carmen hat geschrieben:oha. ich bin 1,68 und damit eher mittelfeld :D

Dito ;)
Obwohl, ich glaube, ich bin knapp 1cm kleiner :P
Ah, und ich bin ebenfalls weiblich^^

...ich auch. Also - auch weiblich, und auch zwischen 1,67 und 1,68 m groß^^ Ich finde meine Größe eigentlich ganz ok so. Weder auffällig groß, noch auffällig klein.
Christine
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Kathikatze » Mi. 04.12.2013, 23:10

w und 1,73.
Genau wie mein Freund ... war gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen zieh ich auch hemmungslos Absätze an :-) (Er wäre mir auch böse, wenn ich es nicht täte :wink: )
Kathikatze
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Wackelkontakt » Sa. 28.12.2013, 14:51

1,80 . In der Schule war ich immer die Größte..das war furchtbar :( aber mittlerweile stört mich das nicht mehr. Ich komm überall dran :D ..nur ich muss mich tiefer Bücken als andere :P
Mein Freund ist sogar einen halben Kopf kleiner und es stört uns beide nicht.
Wackelkontakt
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 12.02.2014, 00:02

Ich bin 1,62m und weiblich.
Kleiner Elefant
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Schlaflose Taube » Mi. 12.02.2014, 02:02

1,64m, aber meine Wunschgröße ist 1,80m
Schlaflose Taube
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste