Hallo

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Re: Hallo

Beitragvon Vanilla » Di. 29.10.2013, 00:28

Du hast es doch nun echt lange geschafft, Igel.
Da darfst du ruhig stolz auf dich sein.

Warum bist du denn enttaeuscht?
So ganz ohne Hilfe, ohne Therapie, ist das Problem auf Dauer kaum zu bewaeltigen.
Das Spucken hat ja eine Ursache, nicht allein weil du dich zu dick fuehlst.

Aber du hast wirklich schon viel geschafft.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Hallo

Beitragvon Panvie » Di. 29.10.2013, 00:44

Hab das letzte Mal auch gesagt, dass es doch gut ist, wenn du überhaupt Pausen zwischen dem Spucken hinbekommst. :) Mit der Zeit werden die Pausen immer größer und irgendwann hörst du vielleicht von alleine auf.

Ich weiß, im Spiegel sieht man sich selbst immer etwas kritischer. Aber du könntest ja deinen BMI ausrechnen lassen. Da gibst du dein aktuelles Gewicht, deine Körpergröße und dein Alter ein und der Rechner zeigt dir, ob du im grünen Bereich bist.

Der hier zeigt das sehr schön: http://www.fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.html

Setz dir weiter kleine Ziele. Du kannst echt stolz auf dich sein! :)
Panvie
 

Re: Hallo

Beitragvon schwarzer Igel » Di. 29.10.2013, 13:23

Vanilla hat geschrieben:Du hast es doch nun echt lange geschafft, Igel.
Da darfst du ruhig stolz auf dich sein.

Warum bist du denn enttaeuscht?
So ganz ohne Hilfe, ohne Therapie, ist das Problem auf Dauer kaum zu bewaeltigen.
Das Spucken hat ja eine Ursache, nicht allein weil du dich zu dick fuehlst.

Aber du hast wirklich schon viel geschafft.


Hallo
Na stols daf ich ne sein was habe ich geschaft in mein leben. nicks. bin doppelt gestraft.
Keine ordenlichen Job,habe die sklro und dann spucke ich .habe ärger mit der Familie. Und. Und und.und dann wenn einer sagt der Helfen will wenn ich Probleme habe dann Hilft der oder die ne.
So wieder ne geschaft.
Igel
schwarzer Igel
 

Re: Hallo

Beitragvon schwarzer Igel » Di. 29.10.2013, 13:29

Panvie hat geschrieben:Hab das letzte Mal auch gesagt, dass es doch gut ist, wenn du überhaupt Pausen zwischen dem Spucken hinbekommst. :) Mit der Zeit werden die Pausen immer größer und irgendwann hörst du vielleicht von alleine auf.

Ich weiß, im Spiegel sieht man sich selbst immer etwas kritischer. Aber du könntest ja deinen BMI ausrechnen lassen. Da gibst du dein aktuelles Gewicht, deine Körpergröße und dein Alter ein und der Rechner zeigt dir, ob du im grünen Bereich bist.

Der hier zeigt das sehr schön: http://www.fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.html

Setz dir weiter kleine Ziele. Du kannst echt stolz auf dich sein! :)


Hallo
Aber danke für dein zuhóchen und den tip.wo ich schauen kann ob ich zu dick bin oder zu fett bin.das habe ich gestern gleich mal geschaut.bin da noch in einen grünen bereich.da kann ich noch paar fute abnähmen oder so.

Igel
schwarzer Igel
 

Re: Hallo

Beitragvon schwarzer Igel » Di. 29.10.2013, 22:16

wieder ne geschaft.aber glaube ich bin selbst schuld.mache mir zu viel druck trausen und habe angst mit anderen zu reten wie bei meiner doofen mutter.sie hate mir heute ne schnitte fertick gemacht mit qwurk und das habe ich abgelent weill ich zu sauer wieder mal war auf sie. na ja
schwarzer Igel
 

Re: Hallo

Beitragvon schwarzer Igel » Do. 07.11.2013, 07:36

schwarzer Igel hat geschrieben:Hallo :(
Habe es die Woche wieder nicht mehr geschaft.Es tut alles weh im Marken.und mein Doc sagt soll zu Poysologen gehen der kann bloß Helfen.aber wie schon gesagt ich habe Angst.

Oder kann mir einer sagen was die dierekt mit ein machen da.das ich es mir noch mal anderes über legen kann das?

Und dann hat mich der Dc gewogen da ist die wagge 4 kilo mehr trauf als bei mein Freund.da habe ich 4 Kilo weniggee.soll ich mir doch mal ne wagge zu legen zu Hause?

Schwarzer Igel :(
schwarzer Igel
 

Re: Hallo

Beitragvon Vanilla » Do. 07.11.2013, 17:27

Ich wuerde deshalb keine Waage kaufen. Es kann sein, dass du darauf noch mal anders wiegst.
Und wenn du dich immer bei ihm wiegst, hast du den Vergleich auch.
Man merkt auch an den Klamotten, wenn sich das Gewicht geaendert hat.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Hallo

Beitragvon schwarzer Igel » Mi. 13.11.2013, 06:30

Hallo
Bin auch wieder da.aber mecke schon bin wieder über flüsick hier.wieder ne geschaft.

Aber habe es mir vorgenommen das ich 2014 was endern werde
schwarzer Igel
 

Re: Hallo

Beitragvon Panvie » Mi. 13.11.2013, 15:08

Dadurch bist du doch nicht überflüssig.

Wenn man mit so einer Gewohnheit erstmal aufhören möchte, muss man sich eingestehen, dass es nicht von heute auf morgen funktionieren wird. Darum sagte ich auch schon einmal, dass du dir immer regelmäßig kleine Ziele setzen solltest und sich die Zeit, in der du nicht spuckst, immer länger wird. Also, dass du meinetwegen mit 2 Tagen anfängst. Dann vielleicht eine Woche. Zwei Wochen - Und so weiter.

2014 ist noch lange nicht. Ich finde, du solltest dir kurzfristigere Ziele setzen und nicht über einen Monat wieder diesem Drang nachgehen. Der November ist noch nicht einmal vorbei. Wenn du wieder damit anfängst und dir das nächste Jahr als Vorwand heraus nimmst, machst du in allem, was du bis jetzt geschafft hast wieder einen gewaltigen Rückschritt. Ich finde toll, dass du es immer über einen längeren Zeitraum geschafft und hier rein geschrieben hast.

Mach dir die Fortschritte bitte nicht in so einem kurzen Zeitraum wieder kaputt, indem du dir das als Vorsatz für's neue Jahr selbst versprichst. Die wenigsten Menschen halten sich an ihre Neujahrs-Vorsätze - und bei denen reden wir nur davon, weniger Fern zu sehen, oder ähnliches.

Liebe Grüße
Panvie
 

Re: Hallo

Beitragvon Vanilla » Mo. 18.11.2013, 12:58

Ich.lasse dir mal liebe Gruesse hier, Igel.
Wie geht es dir?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Hallo

Beitragvon schwarzer Igel » Di. 19.11.2013, 06:39

Vanilla hat geschrieben:Ich.lasse dir mal liebe Gruesse hier, Igel.
Wie geht es dir?


Danke vanille
Mir geht es garne gut.bresche jeden Tag wieder und habe am Sonntag bitterlich geweint.hate wut und endeuchung im Bauch weil ich mein Freund ne das geben konnte was ich wolte.

Schwarzer Igel
Zuletzt geändert von schwarzer Igel am Di. 19.11.2013, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
schwarzer Igel
 

Re: Hallo

Beitragvon lemonish » Di. 19.11.2013, 14:56

Hallo Igelchen.

Ich bin die L. aus dem anderen Forum. Weißt du? Die, zu der du ein bisschen Vertrauen hast. Die Geduld mit dir hat.
Ich möchte wirklich sehr gerne mit dir weiterschreiben und dein Vertrauen nicht verlieren. Ich habe immer noch sehr viel Geduld.

Vielleicht können wir beide hier weiter schreiben?

Ich kann gut verstehen, dass du Angst hast, zu einer Beratungsstelle zu gehen. Ich hatte früher auch viel Angst. Aber die Leute kennen Essstörungen. Und die glauben nicht, dass man lügt.
Und ich glaube auch nicht, dass du lügst!

Du hast eine schlimme Geschichte (mit deinem Kind und mit der Krankheit).
Du lügst nicht.

Liebe Grüße
L.

[Ein bisschen geändert, damit ich nicht "erkannt" werde. Du weißt es ja jetzt]
Zuletzt geändert von lemonish am Mi. 20.11.2013, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
lemonish
 

Re: Hallo

Beitragvon schwarzer Igel » Di. 19.11.2013, 22:52

Hallo Herzlich willkommen im Forum.
Gruß schwarzer Igel
schwarzer Igel
 

Re: Hallo

Beitragvon lemonish » Mi. 20.11.2013, 09:04

Hallo Igelchen.

Ich wollte dir auf die Private Nachricht antworten. Aber ich darf das noch nicht. Da steht:

Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.


Aber du kannst mir weiter Private Nachrichten schicken, wenn du möchtest. Lesen darf ich.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich sehr traurig bin, dass ich in dem anderen Forum nicht so schreiben kann / darf, wie ich das gerne möchte.
Du hattest da mal geschrieben, dass du von dem Seelenkummer-Forum kommst. Deswegen habe ich dich gefunden.
Aber ich wollte dich nicht erschrecken. Bitte entschuldige.

Wenn du nicht hier mit mir schreiben möchtest, ist das ok. Dann höre ich auf.

Liebe Grüße
L.
lemonish
 

Re: Hallo

Beitragvon schwarzer Igel » Do. 21.11.2013, 06:44

Hallo
Ist doch kein Problem.ich Freue mich ja das du mir klaubst.bin auch sehr erleichtert das du mir ja klaubst.

Und sei nicht mehr Traurig hier sind ganz viele liebe leute die deine Hilfe auch sehr gut brauchen können. :cuddle: :cuddle:
Igel.

Man mir ist ja was pasiert Leute am Dienstag Arbent mein Freund hat mich das erste mal geswungen das ich was essen solte.war total sauer auf ihn.


IGEL
schwarzer Igel
 

VorherigeNächste

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste