Was habt ihr heute alles gemacht?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon melody » Sa. 13.04.2013, 22:38

Sie hat mich heute angerufen, und es war wie zuletzt vor 20 Jahren. :pust:
Ich liebe Euch.
melody
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Vanilla » So. 14.04.2013, 00:10

melody hat geschrieben:Sie hat mich heute angerufen, und es war wie zuletzt vor 20 Jahren. :pust:
Ich liebe Euch.

Hey das ist schön :kiss:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon melody » So. 14.04.2013, 00:21

Ja, gut dass keiner zugehört hat :oops:
Man hätte nicht merken können, wie alt wir sind...
melody
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Vanilla » So. 14.04.2013, 00:23

melody hat geschrieben:Ja, gut dass keiner zugehört hat :oops:
Man hätte nicht merken können, wie alt wir sind...

positiv gesehen, glaube ich
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon melody » So. 14.04.2013, 01:32

Das sagst Du, Du hast ja nicht zugehört.
melody
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Vanilla » So. 14.04.2013, 13:38

melody hat geschrieben:Das sagst Du, Du hast ja nicht zugehört.

hmm? :ka:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon DeepOcean » Do. 30.05.2013, 03:56

Bin früh aufgestanden *stolz bin*, 4h Maturaprüfung mehr oder weniger konzentriert hinter mich gebracht, den halben Nachmittag gepennt, mit meiner Familie am Abend Pizza essen gegangen (erste warme Mahlzeit seit Tagen --> hat gut getan :)), zu Hause meinem Liebsten mit Mathe geholfen, mit ihm zusammen 3 Aufgaben gelöst, weitere 6 habe ich selber gelöst, ihm den gesamten Lösungsweg mit Erklärungen versehen aufgeschrieben und hoffe, dass er es damit besser versteht und dann am Freitag die Prüfung gut übersteht.
Dann habe ich noch diverse Leute mit SMS eingedeckt bis zum Umfallen... xD
Ich glaube, das wär's dann auch schon langsam... ^^
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon senta » Mi. 12.06.2013, 20:07

heute Vormittag nicht viel, lange geschlafen,
heute Mittag zur Arbeit bis 18:00 Uhr, danach noch ein bisschen spaziert
und jetzt bin ich zuhause und treibe mich ein wenig beim Seelenkummer rum
senta
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon melody » Mi. 19.06.2013, 17:36

.
Zuletzt geändert von melody am Mi. 19.06.2013, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
melody
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Christine » Mi. 19.06.2013, 17:40

Seit halb 5 heute Morgen wach wegen der Hitze, dann erstmal gelüftet als es draußen noch einigermaßen kühl war, aber inzwischen ist es ja schon wieder so heiß...
Habe den ganzen Tag gelernt, erst Statistik, dann Neuroanatomie, meine schwersten Fächer. Jetzt lege ich mich noch eine Stunde hin und lese ein bisschen Sozialpsychologie, das ist gemütlicher als ständig am Schreibtisch zu sitzen.
Christine
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon senta » Mi. 19.06.2013, 19:04

ich musste heute arbeiten, bis 18:00 Uhr, im Laden ging es einigermaßen, draußen war es schrecklich, das Thermometer zeigte eben gerade noch immer 35 Grad an

aber jetzt bin ich endlich zuhause
senta
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon senta » Do. 20.06.2013, 15:58

nix
senta
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Iniuria » Do. 20.06.2013, 20:12

Hatte heute morgen 2 Klausuren....ahhhhh hat mich echt fertig gemacht
dann hab ich noch gelernt, war bei der thera und habe geschlafen als ich nach hause kam
jetzt muss ich noch für morgen lernen dann hab ichs erstmal geschafft :D
Iniuria
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon Zero » Fr. 21.06.2013, 17:35

Hab heute nicht viel gemacht.
Gebügelt, aufgeräumt, Pfannkuchen für meinen kleinen Bruder gemacht ;)
Und jetzt seh ich mir "Big Bang Theorie" an und
versuche die Situation von gestern zu vergessen :wink:
Zero
 

Re: Was habt ihr heute alles gemacht?

Beitragvon senta » Fr. 21.06.2013, 20:37

Zero hat geschrieben: Pfannkuchen für meinen kleinen Bruder gemacht

oh, da würd ich jetzt mal gern kurz dein kleiner Bruder sein :kicher:
senta
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron