Ostern

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Ostern

Beitragvon schumi 12 » Do. 28.03.2013, 15:15

Wünsche Euch allen ein schönes Oster Fest mit Euchen Liebenden
Schumi.
schumi 12
 

Re: Ostern

Beitragvon Crystalix » Do. 28.03.2013, 15:22

danke schumi, ich wünsche dir auch frohe ostern und alles gute für dich und hoffe du kommst über deinen schicksalsschlag hinweg und verarbeitest alles gut! lg
Crystalix
 

Re: Ostern

Beitragvon schumi 12 » Do. 28.03.2013, 15:27

m danke.mir braucht ihr keine schönen ostern wünschen,ich ruhe mich bloß aus.aber euch allen schöne ostern
schumi 12
 

Re: Ostern

Beitragvon Konstantin » Fr. 29.03.2013, 02:06

Danke schumi. :D
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :kiss:
Konstantin
 

Re: Ostern

Beitragvon senta » Fr. 29.03.2013, 03:18

Bild

Schöne Ostern auch von mir!
senta
 

Re: Ostern

Beitragvon GLaDOS » Fr. 29.03.2013, 09:52

Wünsche euch auch frohe Ostern!

Bild
GLaDOS
 

Re: Ostern

Beitragvon Sivi » Fr. 29.03.2013, 15:32

imagesCA26NBB3.jpg
imagesCA26NBB3.jpg (7.67 KiB) 2025-mal betrachtet
Sivi
 

Re: Ostern

Beitragvon DeepOcean » Fr. 29.03.2013, 16:10

Schumi, ich wünsche dir, und allen Usern dieses Forums schöne Ostertage!
Ich hoffe, ihr habt erholsame Tage und könnt sie geniessen =)

@Schumi: Es tut mir so leid, was passiert ist! Ich wünsche dir viel, viel Kraft für die nächste Zeit :troest:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Ostern

Beitragvon melody » Fr. 29.03.2013, 17:02

Ich äussere mich jetzt mal hier zu etwas neutralem, um mich abzulenken :? :
Ihr wisst schon, dass noch nicht Ostern ist, wobei ich ja keinem die Freude an Horrorwitzen verderben möchte :mrgreen: ?
Ich persönlich halte ja den Karfreitag für gedenkenswürdiger, wenn schon, aber bitte keine religiöse Debatte jetzt. *flücht* :P
melody
 

Ostern

Beitragvon juggleallday » So. 31.03.2013, 13:16

Frohe Ostern ! Der Herr ist auferstanden :-)
juggleallday
 

Re: Ostern

Beitragvon GirlAnachronism » So. 31.03.2013, 13:45

Danke schön, dir auch, viel Spaß bei der Ostereiersuche im Schnee :P
GirlAnachronism
 

Re: Ostern

Beitragvon Vanilla » So. 31.03.2013, 14:51

Frohe Ostern für euch :cuddle:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Ostern

Beitragvon Christine » So. 31.03.2013, 18:05

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Osterfest.
Christine
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste