Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon Vanilla » So. 19.08.2012, 01:01

Habe gestern eine Doku ueber Papageien geschaut, da sass eine
Blaustirn Amazone auf 'nem Ast + hat begeistert gesungen:
baby baby, balla balla
Dazu im Rhythmus mit dem Oberkoerper gewippt
Habe mir echt einen abgelacht, war sooo cool
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon Flex » So. 19.08.2012, 01:10

Hätte mich bestimmt auch zum lachen gebracht. :)
___________________________________________

Brüno - zwar nicht mehr neu aber immer noch recht lustig. ;)
Flex
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon GLaDOS » So. 19.08.2012, 10:46

Beim zappen bin ich gestern ein paar Minuten bei der neuen Show auf RTL hängengeblieben (Total Blackout), dass hat mir ein paar Lacher entlockt =)
GLaDOS
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon TickTack » So. 19.08.2012, 11:47

Das haben wir gestern auch kurz geschaut (und den Abend zum Trash-Abend erkoren xD), musste auch schmunzeln.

:cuddle: :kiss: BildBild
TickTack
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon GLaDOS » So. 19.08.2012, 11:51

:liebhab:
TickTack hat geschrieben:den Abend zum Trash-Abend erkoren xD
XD
GLaDOS
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon TickTack » So. 19.08.2012, 14:36

:abschlag:

Apropro Trash, hab 2 neue Zombie-Filme gesehen, ich schreib sie dir dann mal. Die waren toll.
TickTack
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon Vanilla » Mi. 17.10.2012, 15:18

hat keiner mehr gelacht? Das waere echt schade
Ich habe immer mal wieder lachen duerfen, oft ueber Kinder.

Im Moment faehrt ein Gefaehrt hier um die Wohnanlage und saugt Laub weg. Das waere eher nicht so lustig.
Aaaaber, verfolgt wird der von einem kleinen Jungen auf 'nem roten Plastikauto, das faehrt wenn der Kleine
sich immer wieder mit dem Fuss am Boden abstoesst, also echt arbeiten muss um dem Laubsauger auf der Faehrte
zu bleiben.
Sooo niedlich, das hat mich zum Lachen gebracht
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon GLaDOS » Mi. 17.10.2012, 19:47

Ich werde taeglich von meinem kleine Comedian zum lachen gebracht, und ich kann mir fast nicht schoeneres vorstellen.
GLaDOS
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon effloresco » Di. 13.11.2012, 00:35

Mich hat kürzlich ein Kind (2-3 Jahre) zum Lachen gebracht, dass einer Schaufensterpuppe die Hose runtergezogen hat, um zu sehen, was dadrunter im Schritt ist... :D
effloresco
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon DeepOcean » So. 18.11.2012, 22:04

Vorhin der Freund meiner Schwester, wie er sich verzweifelt um einen Cheese-Burger bemüht hat, schlussendlich aber nur nen Hamburger bekommen hat^^
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon DeepOcean » Do. 21.02.2013, 17:47

Meine Kochkünste... :engel:
die ganze Wohnung stinkt fürchterlich :muaha:
ich bin so richtig begabt in dieser Hinsicht... :mrgreen:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon Vanilla » Fr. 22.02.2013, 23:12

habe vor 2 Stunden sehr gelacht.
Hatte im MS Forum einen Thread eroeffnet, abnehmen durch MS, weil ich seit Herbst '11 schon 14 kg abgenommen
habe, obwohl ich reichhaltiger esse als vorher.
Viele andere mit MS haben auch diese Erfahrung gemacht.

Jedenfalls hat heute eine Userin geschrieben:
Wenn schon krank, dann wenigstens schoen.

Weiss nicht, ob ihr darueber auch lachen koennt,
aber ich konnte das Grinsen gar nicht mehr aus dem
Gesicht bekommen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon Blume » Sa. 23.02.2013, 13:22

Gestern habe ich richtig gelacht, weil ich im Kino war. "Schlussmacher" ist wirklich lustig.^^ Aber auch die Filme aus der Vorschau waren sehr komisch.
Blume
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon Blume » Fr. 01.03.2013, 15:32

Heute musste ich sehr lachen, als sich Jungs aus meiner Klasse über eine Lehrerin an unserer Schule lustig gemacht haben. Ich weiß, das tut man nicht, aber die Situation war schon zu komisch. :D
Blume
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum lachen gebracht?

Beitragvon melody » Mo. 04.03.2013, 20:48

der Nachname "Maulwurf"
melody
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron