Was vermisst ihr gerade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon Sivi » Mo. 10.12.2012, 20:49

Ach Seelenschmerz du bist einfach toll. Ich danke dir :kiss:
Sivi
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon TickTack » Di. 11.12.2012, 14:55

Mein Leben vor ein paar Jahren :unhappy:
TickTack
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon GLaDOS » Di. 11.12.2012, 20:15

TickTack hat geschrieben:Mein Leben vor ein paar Jahren :unhappy:
:knutroe: Warum man etwas vermisst, was einem im Endeffekt gar nicht gut tut *sfz*
GLaDOS
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon Sivi » Mi. 12.12.2012, 18:20

GLaDOS hat geschrieben:Warum man etwas vermisst, was einem im Endeffekt gar nicht gut tut *sfz*


Oh Glados, wie wahr, wie wahr...
Sivi
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon Lacuna » Do. 13.12.2012, 21:37

jemanden zum Reden
Lacuna
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon ali3n8rainy » Fr. 14.12.2012, 04:13

die zeiten in pärken und auf wiesen, im sommer mit meiner nigerianischen freundin ... :?

die mich wegen meiner alkoholabhängigkeit in den wind schoss!!! :cry:
ali3n8rainy
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon zimtsternchen » Sa. 15.12.2012, 20:12

eine reale freundin , mit der ich durch dick und dünn gehen kann ..eine freundin die mich so mag wie ich eben bin , mit all meinen ticks und ängsten ..das fehlt mir soo sehr .. :cry:
zimtsternchen
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon Lea » Sa. 15.12.2012, 20:17

Motivation!
Lea
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon zimtsternchen » So. 16.12.2012, 10:14

ich schicke dir einen riesigen eimer voll motivation und wenn ich mal wieder nen schlechten tag habe , schickst du mir auch einen .. :respekt:
zimtsternchen
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon DeepOcean » Di. 18.12.2012, 00:38

Die Zeit vor ziemlich genau zwei verdammten Jahren...
Ich will einfach nur noch dahin zurück...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon zimtsternchen » Di. 18.12.2012, 07:47

jaja ....ich hätte gerne die zeit vor etwa 4 jahren nochmal zurück , da gings mir noch viel viel besser und wenn an all die schönen untermungen denke , die ich und mein mann in der zeit zusammen gemacht haben , da werde ich ganz schwermütig und mekre wie ich heute lebe .. :cry: :cry:
so jetzt könnt ich heulen , denn sowas verdränge ich normal immer !

euer zimtsternchen
zimtsternchen
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon Hope » So. 05.05.2013, 12:15

hope...:(
Hope
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon EwigeMutter » So. 05.05.2013, 21:09

...das Meer!

Bild


Ich liebe die Luft am Meer,die Weite, das Geräusch der Wellen....da werde ich immer ganz eins mit mir.
EwigeMutter
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon effloresco » So. 29.09.2013, 17:07

Innere Ruhe und Unbekümmertheit
effloresco
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon cats47 » So. 29.09.2013, 17:10

Die Hoffnung das es irgendwann wieder aufwärts geht und das
Leben vielleicht doch einen Sinn hat.
cats47
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste