Was wünscht du dir gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Esperanza » Sa. 10.03.2012, 12:07

das ich tears und all den anderen iwie helfen könnte und es ihnen besser geht...
Esperanza
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Momo » So. 11.03.2012, 06:38

Wüsche mir gerade, dass diese Träume und Erinnerungen aufhören und ich noch etwas schlafen kann...
Momo
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon astartes » So. 11.03.2012, 15:36

einen schnellen schmerzlosen tod....
astartes
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Tobi » So. 11.03.2012, 15:46

so schlimm astartes ?
Tobi
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon astartes » So. 11.03.2012, 15:53

im moment ja. bin nervlich völlig am ende...
astartes
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Tobi » So. 11.03.2012, 16:14

:troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:
Tobi
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon DeepOcean » So. 11.03.2012, 20:37

Dass mir das Schicksal, oder wer / was auch immer, nicht andauernd eins in die Fresse haut.
Bring mich um oder lass mich leben, aber bitte entscheide dich mal :evil:

(Sry, ich muss i-wo den Frust rauslassen)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Panvie » Mo. 12.03.2012, 02:09

Weit weg... von dem Chaos um mich herum... Wo ich die Augen schließe und nur sachtes Meeresrauschen höre und warme Sonnenstrahlen auf dem Gesicht spüre. Und ansonsten Stille... endlos viel Stille, abgesehen von Wind und Meer. Viel Zeit vergeht. Doch das Glück bricht nie ab.
Panvie
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon GLaDOS » Di. 13.03.2012, 20:52

Ich würde mir gerade eine Zeitmaschine wünschen.
GLaDOS
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon astartes » Di. 13.03.2012, 20:52

why?
astartes
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Esperanza » Di. 13.03.2012, 20:53

in welche zeit/jahre würdest du denn gerne?
Esperanza
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon GLaDOS » Di. 13.03.2012, 20:55

stell mir das irgendwie spannend vor und ich könnte vielleicht so manchen mist den ich so von mir gegeben hab zurück nehmen. Ausserdem würde ich gerne mal Dr. Who sein :wink:

Mal hier mal dort...
GLaDOS
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon astartes » Di. 13.03.2012, 20:59

ich würd hitler abknallen, der hat mein land an die deutschen verraten.
astartes
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon GLaDOS » Di. 13.03.2012, 20:59

Sinnvolle Idee.
GLaDOS
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Clover » Di. 13.03.2012, 21:16

Ich wünsche mir einen gesunden Magen. :(
Clover
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron