Was wünscht du dir gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Momo » Do. 01.03.2012, 10:56

Einen kleinen Hauselfen, der meinen Haushalt erledigt
Momo
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Stern* » Do. 01.03.2012, 12:57

ruhe.. einfach nur ruhe
Stern*
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon frank » Do. 01.03.2012, 15:28

...eine riesige Tüte Ruhe für Stern
und eine kleine Tüte Lächeln für mich....
frank
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Momo » Do. 01.03.2012, 15:42

ein sehr schöner Wunsch :D
Das Wünsche ich euch auch

Ich wünsche mir, dass sie der Knoten in meinem Kopf löst und ich endlich diese blöde Mathehausaufgabe löse
Momo
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Tobi » Do. 01.03.2012, 19:05

Ich wünsche mir das sich der Knoten von Momo löst und das es euch allen gut geht :D
Tobi
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon ali3n8rainy » Fr. 02.03.2012, 01:24

das ich weiß *darf ich hier wohnen?* ; *wer betreut mich?* und *kann ich wieder geld ausgeben für dinge die spaß machen?*
ali3n8rainy
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Tobi » So. 04.03.2012, 14:19

Das ich ein normales Leben führen kann.
Tobi
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon DeepOcean » So. 04.03.2012, 15:54

Ein bisschen Konzentration und Motivation...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Esperanza » So. 04.03.2012, 16:08

DeepOcean hat geschrieben:Ein bisschen Konzentration und Motivation...
Esperanza
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Tobi » So. 04.03.2012, 17:12

Einen Tag ohne Sorgen und Probleme
Tobi
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Minni34 » So. 04.03.2012, 18:28

Das es mir besser geht, Tage ohne Ängste
Minni34
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Stern* » So. 04.03.2012, 19:05

ohhh danke frank :)
Stern*
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Momo » So. 04.03.2012, 22:22

die Moglichkeit, die negativen Gedanken und Gefühle zu löschen

Wünsche Allen noch ein schönes Restwochenende :)
Momo
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon DeepOcean » So. 04.03.2012, 22:24

Dass das Zeug, das ich erledigen müsste, sich von selbst erledigt und der Stoff automatisch in meinen Kopf fliegt...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon IwantMyTearsBack » So. 04.03.2012, 23:34

einfach nur ganz "normal" sein...
IwantMyTearsBack
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron