Nachtgespenst hat geschrieben:Was meint ihr was ich gegen die bösen Stimmen tun kann? Ist es möglich das sie körperliche Dinge tun die man nicht will? Oder wie passiert das mit den Haaren?
Lingenia_is_back hat geschrieben:Nachtgespenst hat geschrieben:Was meint ihr was ich gegen die bösen Stimmen tun kann? Ist es möglich das sie körperliche Dinge tun die man nicht will? Oder wie passiert das mit den Haaren?
Mir fällt dazu nur ein, dass es eben doch nicht nur Stimmen sind, sondern "schwarze Persönlichkeiten" unter euch, die ihr vielleicht noch nicht kennt?
Habt ihr diese Möglichkeit einmal in Betracht gezogen?
Für mich hört sich das alles sehr danach an und ist - für mich - die einzig "logische" Erklärung. Es scheint sich ja eben nicht "nur" auf die Stimmen zu reduzieren, sondern auch auf (ungewollte) Handlungen, die sich keiner von euch erklären kann.
Nachtgespenst hat geschrieben:Das wäre toll wen die durch die NL weggehen, ist halt nur schwer die richtigen zu finden und ich gebe immer zu schnell auf - wegen den Nebenwirkungen. Habt ihr auch schon mal erlebt das die dich zu etwas zwingen konnten? Ich habe solche Angst das die mir was antun.
Zurück zu Psychosen und Schizophrenie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste