Chat-Treff

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Chat-Treff

Beitragvon Mad » Mi. 20.10.2010, 20:59

Ich beweg mich auch mal rüber
Mad
 

Re: Chat-Treff

Beitragvon Patriot » Mi. 20.10.2010, 23:20

bin jetzt nochmal bis 00:00h online dann gehts ins bett, wenn wer lust hat...
Patriot
 

Re: Chat-Treff

Beitragvon Mad » So. 24.10.2010, 20:22

Ich geh gleich mal rüber
Mad
 

Re: Chat-Treff

Beitragvon Mad » So. 24.10.2010, 22:33

und noch mal dasselbe
Mad
 

Re: Chat-Treff

Beitragvon Mad » Di. 26.10.2010, 22:37

Ich geh mal rüber
Mad
 

Re: Chat-Treff

Beitragvon Glühwürmchen » So. 30.01.2011, 17:47

hallo an alle chatfreunde!

ich möchte mich entschuldigen, dass ich in den letzten wochen so "sprunghaft" war.... also dass ich mich angemeldet habe und kurz danach wieder weg war. ich habe momentan sehr viel streß und irgendwie wenig zeit... ebenfalls sagen, dass es mir leid tut, dass ich dann schreibe "bin in 10 minuten wieder da" aber dann nicht mehr auftauche.... manchmal kommen mir einfach dann oft gespräche dazwischen wenn ich das zimmer verlasse.

mittlerweile habe ich mir angewöhnt den ton anzulassen, wenn noch kein chatparnter on ist, sonst vergess ich oft das offene fenster...

also ich hoffe, das mit dem chatten wird bald besser mit mir ;-)

lg glühwürmchen
Glühwürmchen
 

Re: Chat-Treff

Beitragvon TickTack » Do. 14.04.2011, 20:11

Mag wer kommen???? :|
TickTack
 

Re: Chat-Treff

Beitragvon Alex » Sa. 28.05.2011, 14:41

darf ich hier auch nur chatten? wer grad lust hat??
Alex
 

Re: Chat-Treff

Beitragvon planb » Sa. 28.05.2011, 14:42

Klar.

Aber ich nicht. Das ist mir zu schnell.
planb
 

Re: Chat-Treff

Beitragvon Alex » Sa. 28.05.2011, 14:54

schade. ist aber nicht schnell weil nix los :(
Alex
 

Re: Chat-Treff

Beitragvon planb » Sa. 28.05.2011, 15:04

Gibts was dringendes zu besprechen? Da komm ich rein.
planb
 

Re: Chat-Treff

Beitragvon Alex » Sa. 28.05.2011, 15:14

nein nicht dringend, wollte nur ablenkung. egal, später vielleicht
Alex
 

Re: Chat-Treff

Beitragvon Gast » Di. 26.04.2016, 15:09

Hallo ich bin Britta und sehr verzwweifelt.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron