Sag Nein

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Sag Nein

Beitragvon planb » Do. 15.07.2010, 10:11

Würdest du bitte mein Auto waschen?
planb
 

Re: Sag Nein

Beitragvon Vanilla » Do. 15.07.2010, 11:13

Nein, ich habe noch genug in meiner Wohnung zu tun und keine Zeit für dein Auto

würdest du bitte für mich einkaufen? Habe kein Auto
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Sag Nein

Beitragvon planb » Do. 15.07.2010, 11:54

Nein. Du hast zwei Arme und zwei Beine. Das ist doch toll. Damit kannst du das selber machen.

Würdest du bitte Unkraut für mich jäten?
planb
 

Re: Sag Nein

Beitragvon kratzetatze » Do. 15.07.2010, 14:04

Ja sicher, wenn ein Flusskrebs auf'm Berg ganz laut pfeift. :P

Würdest du meine Küche aufräumen?
kratzetatze
 

Re: Sag Nein

Beitragvon Patriot » Fr. 16.07.2010, 18:13

nö, bei dem wetter sollte man lieber nen radler oder an gspritzn trinken *G*

fährt mich wer zum mäcci? henkersmahlzeit.....
Patriot
 

Re: Sag Nein

Beitragvon kaffeetante80 » Mo. 19.07.2010, 20:38

nein, ich darf ja nicht mehr fahren.

putzt du für mich meine wohnung?
kaffeetante80
 

Re: Sag Nein

Beitragvon planb » Di. 20.07.2010, 08:29

Aschenbecher hat geschrieben:Nein, ich habe eine Putzmittelallergie... :mrgreen: :mrgreen:


lol

Das muß ich mir merken.

Nein, ich hab eine Einkaufsallergie.

Gratulierst du mir zum Geburtstag?
planb
 

Re: Sag Nein

Beitragvon kratzetatze » Di. 20.07.2010, 08:48

Ist er heute? Dann auf jeden Fall :blumen:


PLANB, hast du Geburtstag?
kratzetatze
 

Re: Sag Nein

Beitragvon planb » Di. 20.07.2010, 09:05

Danke Tatze. :kiss:
planb
 

Re: Sag Nein

Beitragvon kratzetatze » Di. 20.07.2010, 10:20

Kaufst du mir ein Eis?
kratzetatze
 

Re: Sag Nein

Beitragvon Vanilla » Di. 20.07.2010, 10:47

leider nein, du weißt, wir haben beide Gewichtsprobleme :P

gehst du mit mir schwimmen?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Sag Nein

Beitragvon blawo » Di. 20.07.2010, 15:01

Nein, ich fahre jetzt mit meiner freundin ins naturfreibad...und du wohnst zu weit wech...

Mein auto ist kaputt...kannst du mich bitte zum bahnhof fahren?
blawo
 

Re: Sag Nein

Beitragvon planb » Mi. 21.07.2010, 10:17

Nein. Solche schlechte Musik gehört verboten. :P

Ziehst du mit mir heute durch das Kneipenviertel?
planb
 

Re: Sag Nein

Beitragvon blawo » Mi. 21.07.2010, 13:32

Nein, ich muss morgen früh um 3.45 uhr aufstehen...

Würdest du meinen abwasch ausnahmsweise übernehmen?

@ aschebäscha :D
klar war ich da...total geil. Habe mich über mich selbst gewundert, dass ich es so lange ausgehalten habe. Wir sind vom anfang/ende im dortmund (block 115) fast bis nach bochum gelaufen...insges. 20 km.
Ich glaube, der asphalt dieser autobahn wird nie etwas anderes erleben...als STAU...
Bin froh, dass ich dieses mal einen vorsatz verwirklichen konnte, häufig scheitern meine vorhaben an meiner antriebslosigkeit und der angst vor der "masse mensch"...aber am sonntag hat alles gepasst und ich bin soooo froh darüber, dass ich dabei war...immerhin wäre ohne mich ja die 3-millionen-grenze nicht erreicht worden, gelle :huepp:
blawo
 

Re: Sag Nein

Beitragvon planb » Mi. 21.07.2010, 13:38

Nein. Du bist Experte im Abwaschen und kannst das viel besser als ich.

Stell mich bitte deiner hübschen Freundin vor.
planb
 

Nächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste