Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Lingenia » Di. 22.02.2005, 22:51

Naja...man hört nur noch wenig von den einzelnen Leuten so...und nicht jeder will gleich nen Thread aufmachen, wenn es ihm nich so gut geht.....diesen Thread gabs au in nen anderen Forum wo ich ma war, ja die Idee is geklaut :oops: ...aber dieses Forum war viel zu groß um auf die einzelnen Personen einzuwirken...bei uns is das ne viel kleinere Runde wo man denke ich auf jeden eingehen kann....
Naja der Thread, ich weiß nich ob er genutzt wird, es ist ein Versuch...wenn nicht, wie immer einfach vergammeln lassen...

was hier rein soll? Sagt ja der Titel eigentlich schon...einfach wie´s euch geht, was ihr grad fühlt....es kann nur ein Wort sein.,... "Traurig", "Glücklich"...."Verzweifelt"...."Wütend".....oder ein Text.....auch wenn ihr euch aufregen wollt....einfach reinschreiben....

naja ich glaub das is verständlich wie ich das erklärt hab.....naja ich hoff´s.....und wenn ihr nich wollt....wie gesagt....vergammeln lassen...

Ich hab euch lieb

Gefühlsthread I (reg. Mitglieder)
Gefühlsthread II (10+ Beiträge)
Gefühlsthread III (50+ Beiträge)
Zuletzt geändert von Lingenia am Di. 06.09.2005, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Mi. 23.02.2005, 00:20

Nutzlos, ein bisschen einsam...

~Ninn
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Bär » Mi. 23.02.2005, 15:41

Magst du drüber reden? Warst ja recht lang net hier...
@Lin: Darf ich im thread auf die Gefühle der anderen eingehen, oder ist das so nicht gedacht?

Ich fühle mich im Moment unendlich müde, und ein wenig traurig.
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 23.02.2005, 15:49

Klar drauf eingehen...wenn der andere nichts sagen will...okay....nutzt den Thread einfach wie alle anderen, hier is genauso viel Verboten und Erlaubt wie in den anderen Threads.....es war gedacht als, dass wenigstens jeder ein bisschen den anderen mitzuteilen wie es ihm geht und....EVENTUELL wenn der andere das auch zulässt drauf einzugehen und drüber zu reden.....
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Mi. 23.02.2005, 21:27

Das ist eine tolle Idee. Ich hoffe, alle machen mit, und LESEN auch alles...
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 23.02.2005, 22:11

schwach, müde...wütend...traurig...irgendwie kaputt...
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Mi. 23.02.2005, 22:20

Wie wärs mit früh schlafen gehen? Liest du eigentlich? Dann lies doch noch was, und hau Dich ins Bett...

Müde. Traurig, dass sie nicht schreibt.

Hab gestern meinen Relikurs überrascht. Wir haben einen Assoziationsstern zum Thema "Leben" an die Tafel geschrieben. Ich hab kein Wort beigesteuert. Irgendwann standen da unter anderem Liebe und Enttäuschung. Ich geh also an die Tafel, zieh schwungvoll einen Verbindungsstrich zwischen den beiden, knalle die Kreide wieder auf den Tisch und lasse mich wieder auf meinen Stuhl fallen...
Bär
 

Beitragvon Exitus » Mi. 23.02.2005, 22:22

Angst...und eine unendliche LEERE...

Exitus
Exitus
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 23.02.2005, 22:23

euch beide mal lieb :troest: :(
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Mi. 23.02.2005, 22:24

Dich zurück :troest:
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Do. 24.02.2005, 19:41

irgendwie...alles nur geträumt....
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » Do. 24.02.2005, 21:43

zum thema lesen: Ich lese jeden Tag das gleiche Buch: Vielleicht Lieber Morgen von Steven Chbosky.. Weil es so wunderschön ist :)

euch alle mal :cuddle: Sry, kann im moment nich so genau eingehen.. 1. Bin ich selber ziemlich fertig... und 2. Total im Stress (ja, ich weiß man sollte sich trotzdem die zeit nehmen..) Sry :help:
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 26.02.2005, 20:53

verdammt traurig und hilflos :verysad:
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 26.02.2005, 21:24

@Lin: Was los?

Für mich: Verwirrt, aber dafür das gründlich
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 26.02.2005, 21:27

CrazyKiwi hat geschrieben:
was los?


Das selbe kann ich dich fragen...was passiert?
Lingenia
 

Nächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast