Psychose?!

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

Re: Psychose?!

Beitragvon Roni » Mo. 25.01.2010, 23:36

Hallo Hope,

wie geht es dir? Na hab noch nicht ganz raus wieso du in die Geschlossene bist und beim ersten mal die Zwangseinweisung ist noch schwerer zu verstehen. Ich würd sagen, ab nach Italien, da dauert ne Zwangseinweisung im Durchschnitt sieben Tage :-)

Mit Wohnung sieht es mau aus, hast du "dem Grunde nach Anspruch auf bafög" (hat praktisch jeder Student) dann gibts kein Wohngeld. Bleibt noch Studentenwohnheim oder einfach mal beim Studentenwerk anklopfen, dass die vielleicht helfen können.

Na viel Glück auf der Suche nach ner Bleibe wünsch ich dir
Roni

@Mods/Admin: Der Traffic zu Psychiatrie für und wieder könnte doch in ein eigenes Thema, zwechs Meinungsvielfalt würd ich einen Beitrag gern dazu leisten ;-)
Roni
 

Vorherige

Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron