Wie groß seid ihr?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Wie groß seid ihr?

Beitragvon Mirai » Fr. 27.09.2013, 13:28

Hallo!

Mich interessiert bei Bekanntschaften im Netz immer sehr die Körpergröße, also mache ich nun einen Thread dazu auf.
Ich bin so um die 1,82 m groß, vielleicht etwas kleiner, und finde mich damit weder besonders groß noch klein.
Bis zur 10. Klasse war ich immer der Größte in unserer Klasse, aber in der Oberstufe dann nur noch Mittelfeld.

Ich habe auch schon mehrere Mädchen gesehen, die größer waren als ich und das ist immer ein etwas komische Gefühl.
Neulich im Marktkauf habe ich zum Beispiel ein Mädchen, so um die 20, gesehen, die bestimmt 1,85 m war.
Im Bus zur Schule ist bei mir oft ein Mädchen mitgefahren, die etwa 1,90 m war - mit ca. 16 Jahren.


Ich freue mich auf eure Antworten! Schreibt am Besten Alter und Geschlecht dabei, falls es nicht schon im Profil angegeben ist. :)
Mirai
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Carmen » Fr. 27.09.2013, 15:35

1,68 m und weiblich. Paar cm würde ich mir wünschen :)
Carmen
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon cats47 » Fr. 27.09.2013, 18:09

1,71 m , weiblich. Etwas zu klein für mein Gewicht aber ansonsten finde ich
meine Größe ganz ok.
cats47
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon EwigeMutter » Fr. 27.09.2013, 20:15

175cm....war die drittgrößte in meiner Klasse...inzewischen ist das ehr Durchschnitt.
Länge ist also OK,aber die Breite nicht.... :oops:
EwigeMutter
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Vanilla » Sa. 28.09.2013, 16:26

160 cm, also klein.
Ein guter Bekannter hat dazu mal gesagt: Nen Kopf groesser als ein Schweineeimer-LOL
Das fand ich schon witzig.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 9175
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Mirai » Sa. 28.09.2013, 16:47

EwigeMutter hat geschrieben:175cm....war die drittgrößte in meiner Klasse...inzewischen ist das ehr Durchschnitt.
Länge ist also OK,aber die Breite nicht.... :oops:


In meiner Stufe waren auch ein paar Mädchen, die über 175cm waren, aber ist das heutzutage wirklich Durchschnitt?
Laut Wikipedia bist du damit schon größer als die meisten Frauen in Deutschland.

Statistik: Körpergröße der Bundesbürger
Mirai
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Poly » So. 29.09.2013, 14:14

1,66m und weiblich :)
Poly
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon effloresco » So. 29.09.2013, 16:44

1,70m und damit nicht ganz die Kleinste in meinem engeren Freundeskreis. In der Schule ("damals") und auch heute noch kenne ich aber sooo viele, egal ob männlich oder weiblich, in allen Körpergrößen, dass mir sowas schon total egal ist.
effloresco
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Georgia » Do. 03.10.2013, 23:27

Ich bin 14 Jahre alt und weiblich und bin so ca. 1.65m groß. :3
Ich bin einer der größeren Mädels in der Klasse. ^^
Georgia
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Carmen » Do. 03.10.2013, 23:34

Georgia hat geschrieben:Ich bin 14 Jahre alt und weiblich und bin so ca. 1.65m groß. :3
Ich bin einer der größeren Mädels in der Klasse. ^^

Du bist in der neunten, oder? :o
Carmen
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Georgia » Do. 03.10.2013, 23:42

Carmen hat geschrieben:Du bist in der neunten, oder? :o

Ja, bin ich. :)
Georgia
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Carmen » Do. 03.10.2013, 23:45

oha. ich bin 1,68 und damit eher mittelfeld :D
Carmen
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Bombay » Fr. 04.10.2013, 11:11

1,63 und zu klein für mein Gewicht :D
Bombay
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Mirai » Fr. 04.10.2013, 11:27

Bombay hat geschrieben:1,63 und zu klein für mein Gewicht :D


Ich denke mir immer, dass das schon okay ist, solange man sich glücklich fühlt. Bei meinem Gewicht müsste ich auch etwa 2 m sein. *hust*
Mirai
 

Re: Wie groß seid ihr?

Beitragvon Bombay » Fr. 04.10.2013, 11:32

2 m wären bei mir auch nicht schlecht... :oops:
Bombay
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast