Was freut euch?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: was freut Euch?

Beitragvon einfachich » Sa. 13.04.2013, 23:35

dass ich heute besuch von einer freundin hatte zu der ich nun über 2 jahre keinen kontakt hatte......
irgendwie war es damals abgebrochen, da sie mich nur für ihre probleme nutzte aber wenn bei mir was war hatte sie kein ohr offen.....das wollte ich mir irgendwann nicht mehr "antun" .... aber es fiel mir sehr schwer und ich habe sie irgendwie immer vermisst....auch wenn wir uns nicht so oft gesehen hatten (kennen uns über das inet)
aber nun haben wir wieder kontakt und sie war heute mit ihrem mann hier.....es war so schön :)
wobei ich aber auch angst vor der "zukunft" habe.....
einfachich
 

Re: was freut Euch?

Beitragvon Hanna » So. 14.04.2013, 08:12

heute freue ich mich darüber, dass die Sonne scheint und meine Waschmaschine wieder schleudert ..
( und ich 2 Kilo abgenommen habe :) )
Hanna
 

Re: was freut Euch?

Beitragvon schmetterling » So. 14.04.2013, 16:24

Ich freue mich heute darüber das die Sonne scheint und das ich durch die Sonne anscheinend etwas krafft tanken kann.
schmetterling
 

Re: was freut Euch?

Beitragvon Lea » So. 14.04.2013, 16:57

schmetterling hat geschrieben:Ich freue mich heute darüber das die Sonne scheint und das ich durch die Sonne anscheinend etwas krafft tanken kann.


ich mich auch :)
Lea
 

Re: was freut Euch?

Beitragvon melody » So. 28.04.2013, 10:48

Dass meine Tante keinen Krebs mehr hat.
Ich habe sie so lieb, und mochte die ganze Zeit gar nicht daran denken, wie es ihr wohl geht, weil ich erst ein paarmal seit meiner Kindheit wieder mit ihr telefoniert habe, und vorhin hat sie mich angerufen und mir gesagt, dass alles wieder ok ist.
melody
 

Re: was freut Euch?

Beitragvon Imagine » So. 28.04.2013, 18:46

... dass ich es am Wochenende geschafft habe, ein bisschen mehr zu essen.
Imagine
 

Re: was freut Euch?

Beitragvon withoutwings » So. 28.04.2013, 18:48

:respekt:
freut mich für dich !!!!
withoutwings
 

Re: was freut Euch?

Beitragvon Imagine » So. 28.04.2013, 19:36

Danke, withoutwings :)
Imagine
 

Re: was freut Euch?

Beitragvon GLaDOS » Di. 23.07.2013, 12:03

Das gerade mein neuer Controller angekommen ist :D
GLaDOS
 

Re: was freut Euch?

Beitragvon effloresco » Di. 23.07.2013, 14:56

GLaDOS hat geschrieben:Das gerade mein neuer Controller angekommen ist

:coolguy: Sehr gut!

Ich freue mich, dass ich so weise war, den Eistee in den Kühlschrank gepackt zu haben.
effloresco
 

Re: was freut Euch?

Beitragvon Panvie » Do. 30.01.2014, 19:58

GLaDOS hat geschrieben:Das gerade mein neuer Controller angekommen ist :D

Was war das für einer? :o

Ich habe bei einem kleinen Gewinnspiel teilgenommen und ein Portmonee (mit Assassin's Creed III - Emblem) gewonnen, was heute früh per Post eintrudelte! :3 Hab mich tierisch gefreut, dass ich überhaupt mal was gewonnen habe. ^^
Panvie
 

Re: was freut Euch?

Beitragvon GLaDOS » Do. 30.01.2014, 20:06

@Panvie....cool =)

War ein stinknormaler X-Box Controller für den PC gewesen, aber davor hatte ich keinen und mit der Tastatur zocken ist mir bei manchen Games zu mühsam.
GLaDOS
 

Re: was freut Euch?

Beitragvon Panvie » Do. 30.01.2014, 20:25

Ahh, wie cool. :D Ich besitze ein paar Emulatoren - weils mir zu nervig ist, die alte(n) Konsole(n) ständig anzuschließen, zu spielen, abzustecken, ...

Und auch in regulären PC-Spielen kann ich einen meiner Konverter anschließen und mit Konsolen-Controller spielen. :> In vielerlei Hinsicht bin ich echt ein derber Nerd. :lala: :mjam: :laptop:
Panvie
 

Re: was freut Euch?

Beitragvon Mirai » Do. 30.01.2014, 20:43

Ich habe bis gerade eben mit meiner Mama telefoniert und sie hat mir meine Versagensängste bei den Klausuren ein bisschen genommen. (:
Mirai
 

Re: was freut Euch?

Beitragvon GLaDOS » Do. 30.01.2014, 21:15

Panvie hat geschrieben:In vielerlei Hinsicht bin ich echt ein derber Nerd.
Was ist dagegen einzuwenden :wink: cool, cool, cool :okay:
GLaDOS
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste