Worauf wartet ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon Esperanza » Fr. 10.08.2012, 12:58

..darauf, dass mein Bruder nach Hause kommt. Er sollte eigentlich schon vor einer Stunde wieder hier sein.
Esperanza
 

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon Christine » Fr. 10.08.2012, 13:55

...darauf, dass nach der Zusage für mein Nebenfach Kommunikationswissenschaft hoffentlich auch die Uni-Zulassung fürs Hauptfach Anglistik kommt... Aber das dauert wahrscheinlich noch bis nächste Woche.
Christine
 

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon Milki68 » Fr. 10.08.2012, 15:10

NuevaVida hat geschrieben:..darauf, dass mein Bruder nach Hause kommt. Er sollte eigentlich schon vor einer Stunde wieder hier sein.

Und Espa, ist dein Bruder schon zurück?
Hat er alles Heil überstanden?
bin in Gedanken bei dir. :cuddle:
Milki68
 

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon Esperanza » Fr. 10.08.2012, 16:51

@Milki Danke!!
Ja, mittlerweile ist er wieder da.
Und es ist zum Glück alles gut gegangen =)
Esperanza
 

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon DeepOcean » Fr. 10.08.2012, 16:53

:tanz: ich bin so froh und freu mich total für dich, Espa! :boing:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2146
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon Esperanza » Fr. 10.08.2012, 16:57

Dankeschön Deep =)
...bin auch total erleichtert.
Esperanza
 

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon Milki68 » Fr. 10.08.2012, 17:09

Freue mich auch für dich, Espa. :tanz: :tanz:
Milki68
 

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon Seelenschmerz » Fr. 10.08.2012, 21:37

Oh Espa, ich freu mich so für Dich/Euch :tanz:
Bin erleichtert, das alles Gut gegangen ist bei deinem Bruder.
Nun wieder aufatmen, Espa
Seelenschmerz
 

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon snoop » Fr. 10.08.2012, 21:53

auf die Familienhilfe und auf meine Thera und hoffe dass ich die zeit noch schaffe, bin sooooooooooooo am Ende....................................... :cry: :cry: :cry: :cry:
snoop
 

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon Esperanza » Fr. 10.08.2012, 22:33

@Milki + Seelenschmerz Ihr seid sooo süß :D Danke :cuddle:

@Snoop :troest:
Esperanza
 

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon snoop » Fr. 10.08.2012, 22:37

danke NuevaVida
snoop
 

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon Seelenschmerz » Fr. 10.08.2012, 23:21

Snoop Liebes :troest:
Mir fehlen die Worte, und das soll was heißen.
Ich wünsch Dir so sehr, das die Familienhilfe endlich aus dem A**** kommt, und Du deine Therapie machen kannst die Du so nötig brauchst.
Seelenschmerz
 

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon Esperanza » Mo. 27.08.2012, 18:58

auf den Bus..kommt erst in ner knappen stunde -.-
Esperanza
 

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon LeonardB » Mo. 27.08.2012, 19:00

Hm, und du sitzt solange an der Haltestelle? Du Arme!
Aber mit Internet-Zugang ist es ja vielleicht erträglich...
LeonardB
 

Re: Worauf wartet ihr gerade?

Beitragvon Esperanza » Mo. 27.08.2012, 19:06

ja, hab kA was ich sonst noch machen soll /=
das stimmt wohl. damit lässt es sich aushalten =)
Esperanza
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast