Welcher Nationalität seit ihr angehörig ?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Welcher Nationalität seit ihr angehörig ?

Beitragvon hoppelchen » Di. 05.06.2012, 22:57

Aus welcher Nationalität stammst DU ??


Also ich dachte bis vor kurzem ich bin 100% Deutsch ..

Nu weiß ich, dass ich halb Französin bin ;)


Grüße Hoppel
hoppelchen
 

Re: Welcher Nationalität seit ihr angehörig ?

Beitragvon Seelenschmerz » Di. 05.06.2012, 23:11

Ich bin zu 100% Deutsch
Seelenschmerz
 

Re: Welcher Nationalität seit ihr angehörig ?

Beitragvon Momo » Mi. 06.06.2012, 00:15

Bin nicht deutsch. Spreche aber perfekt deutsch. Ist denn die Nationalität so wichtig?
Ich lebe hier und fühle mich wohl!
Momo
 

Re: Welcher Nationalität seit ihr angehörig ?

Beitragvon Seelenschmerz » Mi. 06.06.2012, 00:20

Nein Momo, es ist egal welche Nationalität.
Aber es ist doch okay und spannend zu Wissen wieviel Nationalitäten so zusammen kommen
Seelenschmerz
 

Re: Welcher Nationalität seit ihr angehörig ?

Beitragvon DeepOcean » Mi. 06.06.2012, 12:25

Schweizerin, habe aber italienische Wurzeln (nicht, dass ich deswegen gute Noten im Italienisch geschrieben hätte x'D ... )
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Welcher Nationalität seit ihr angehörig ?

Beitragvon _Lea » Mi. 08.08.2012, 00:15

Österreich <3

Ich gehe niemals von hier weg ! :)
_Lea
 

Re: Welcher Nationalität seit ihr angehörig ?

Beitragvon andrea » Mi. 08.08.2012, 11:32

deutsch (eher norddeutsch) das sind die, von denen man sagt,sie kommen oft so reserviert und kühl rüber.... :roll:
andrea
 

Re: Welcher Nationalität seit ihr angehörig ?

Beitragvon Milki68 » Mi. 08.08.2012, 11:44

Bin Deutsche. Oder wie eine liebe Freundin (Bosnierin) immer sagt, Deutscherin.
andrea hat geschrieben:deutsch (eher norddeutsch) das sind die, von denen man sagt,sie kommen oft so reserviert und kühl rüber....

Bei uns sagt man auch Fischköpfe zu euch. Ist jetzt nicht Böse gemeint, fiel mir nur gerade ein.
Milki68
 

Re: Welcher Nationalität seit ihr angehörig ?

Beitragvon andrea » Mi. 08.08.2012, 11:48

lach...kein problem! ich bin eher aus der region hannover...ist schon relativ weit oben...aber zum fischkopf reicht es nicht ganz... :mrgreen:
andrea
 

Re: Welcher Nationalität seit ihr angehörig ?

Beitragvon Esperanza » Mi. 08.08.2012, 12:58

mich könnte man auch schon fast zu den 'fischköpfen' zählen... und bin auch zu 100% deutsch.
Esperanza
 

Re: Welcher Nationalität seit ihr angehörig ?

Beitragvon jenni » Mo. 30.12.2013, 18:58

Hallo,
meine Nationalität ist: deutsch.
jenni
 

Re: Welcher Nationalität seit ihr angehörig ?

Beitragvon Aschenbecher » Mo. 30.12.2013, 19:03

Ich bin Rheinländer... Das ist eine Sonderform... :mrgreen:
Aschenbecher
 

Re: Welcher Nationalität seit ihr angehörig ?

Beitragvon Carolin. » Sa. 31.05.2014, 22:53

Der Thread ist zwar schon total alt, aber totzdem:
Ich bin halb Libanesin und halb Deutsche und ich wohn im Schwabenland ^-^
Carolin.
 

Re: Welcher Nationalität seit ihr angehörig ?

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 31.05.2014, 22:57

Ich bin eine "Ikke" - aus Brandenburg. Deutsche.
Wohne auch im Schwabenland mittlerweile.
Kleiner Elefant
 

Re: Welcher Nationalität seit ihr angehörig ?

Beitragvon coolpinky » Mo. 02.06.2014, 19:57

und noch ein schwabe,ein echter!ist da irgendwo ein nest? :)
coolpinky
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron